Wie ist bei Euch das Wetter ?

First Page  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  109  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Kathib

51, female

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from Kathib on 12/19/2009 05:20 PM

Celle meldet - 11 Grad heut mittag, jetzt - 13 Grad.

Uns ist es zu kalt
aber Benji tut mir so leid, ich bin ihm mehr am tragen, als das er laufen kann, den frieren ständig die Pfoten ein.
Bei Cooper geht es jetzt nach der Ballenhaarentfernung.

meine Geschichte

Reply

Renate

from Renate on 12/19/2009 05:07 PM

Wir haben jetzt -15 Grad in Nürnberg, an Schnee liegt auch einiges. Trotzdem waren mein Sohn und ich heute problemlos mit dem Auto zum Einkaufen unterwegs. Sohnemann hat ganz neues Auto mit Antiblockiersystem und neuen Winterreifen.

LG Renate

Reply Edited on 12/19/2009 05:08 PM.

hala

-, female

from hala on 12/19/2009 02:16 PM

Wir haben im Moment -9,4 Grad und so sieht es bei uns (seit gestern Nachmittag) aus:
Balkonaussichten

Gestern hatten wir (meine Eltern und ich) eine sehr aufregende und "zittrige" Autofahrt, bis wir in die Nähe unserer Wohnung ankamen. Eigentlich wollten wir meinen Bruder + seine Famiile besuchen und haben uns, nach dem wir einige Einkäufe vorher tätigen wollten, wieder für zu Hause entschieden, als es innerhalb sehr kurzer Zeit so aussah wie auf dem Bild. Sehr viele Fahrzeuge hatten große Probleme zu fahren und ich bin sehr dankbar, dass wir ohne einen Menschen, Tiere und auch Gegenstände zu beschädigen (durch Rutschen), in die Nähe unseres Wohngebietes gelangt sind und später noch den Rest bis zur Wohnung durch mühsames Laufen erledigen konnten. Seit heute mittag ist aber auch unser Auto wieder bei uns :-) Es waren viele Unfälle, viele Sperrungen und viele Autos kamen auch durch das Rutschen nicht mehr weiter...

Edit/Link korrigiert! Juergen:D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Reply Edited on 12/19/2009 03:13 PM.

We-No-Nah

74, female

from We-No-Nah on 12/19/2009 01:18 PM

In Berlin Sonnenschein und die Straßen sind weihnachtlich mit Puderzucker bestäubt
2 Paar Handschuhe freuen sich bei jetzt - 12° C

Normalerweise wäre ich jetzt in NYC ...... dort ist für heute, Samstag, Wintersturm mit 1/2 Meter Schnee angesagt -3°C

Nachrichten NY1: First Winter Storm !

Reply

Melanie80

46, female

from Melanie80 on 12/19/2009 07:57 AM

Bei uns heute Morgen Schnee und - 13,6 Grad *bibber*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

We-No-Nah

74, female

from We-No-Nah on 12/18/2009 11:11 PM

Ich bin noch beim Auftauen 8-(
die Hauptstadt bietet -13° C .............. das fühlt sich beim Warten an den Haltestellen wie Sibirische Kälte an !

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 12/18/2009 10:38 PM

bei uns hats vorhin geschneit, alles ist weiß. schön.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Esther

49, female

from Esther on 12/18/2009 07:51 PM

Wolkenlos -10°C
Gefühlte Temp.: -13°C

sind doch nicht minus 17 geworden ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Gaby

51, female

from Gaby on 12/18/2009 05:43 PM

Nahe Berlin

- 11 ° C ,es liegt Schnee und der Wind ist eisig

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

Conny

from Conny on 12/18/2009 05:20 PM

Köln Wolkig -3°C leichte Schneefälle

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  109  |  »  |  Last

« Back to forum