Was ist nur mit mir los...?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schmetterli...

55, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Schmetterling-39 am 25.03.2009 13:27

;-) Dankeschön ihr liebe...habe mir heute einen Termin erst mal bei meinem Hausarzt geholt,ich weiß so kanns nicht weiter gehen.es tut sehr gut von euch hier zu lesen...:-) schön das es euch gibt...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

kleinepebbles

58, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Was ist nur mit mir los...?

von kleinepebbles am 25.03.2009 17:17

Hallo Bianca, ich habe auch wegen der Nebenwirkungen von CellCept auf Myfortic gewechselt. Ganz ohne Beschwerden/Nebenwirkungen bin ich zwar immer noch nicht, aber es geht mir bedeutend besser damit. Nehme von den 360mg. auch 2 mal 2 pro Tag.
Wünsche dir von Herzen baldige Besserung und alles Gute.

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist nur mit mir los...?

von gitte am 26.03.2009 10:51

Hallo Schmetterling

Ich wünsche Dir,dass es bald ein wenig besser wird,aber mit immer nur positiv denken so wie es gesagt wird geht es auch nicht.Die Medis hinterlassen ja auch ihre Spuren.Im Moment hänge ich leider auch.Gestern war mein 9.Endoxanbolus und mein sogenanntes "Positivdenken"war durch eine einfache Bronchitis total im Eimer.Frische Luft tut ja gut,aber mit einem geschwollenen Fußgelenk ist auch das Spazierengehen nicht wirklich prickend.Manchmal passen die Medis aber auch nicht zueinander und dies rausfinden braucht Zeit und nervt unendlich.
Hoffentlich kommst Du aus dem Tal bald raus,Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

LG Brigitte

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Schmetterling-39 am 27.03.2009 20:33

:-( Tal ja da sagste das richtige...ich denke es wird immer schlimmer anstatt besser...:'( Blutwerte sind auch nicht gut,und wenn ich daran denke das ih das ganze wochende die medis weiter schlucke,und erst am Monatg mittag bescheid kriege wie es weiter geht werde ich noch verrückt hier.Na gut bei 10 Tabletten am Tag...am Tag versteht sich darf man ja mal schlechte laune haben was...:-(.Ich weiß nicht es werden ja immer mehr anstatt weniger...!

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum