Was ist nur mit mir los...?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schmetterli...

55, Weiblich

Beiträge: 454

Was ist nur mit mir los...?

von Schmetterling-39 am 24.03.2009 16:34

:'( Was passiert mit mir...? Liegt es am Cellcept...? Ich werde seid Januar neu eingesellt auf Cellcept,ich kriege eine krise wie viel Medis ich jetzt schon schlucke,ich habe das Gefühl es werden immer mehr anstatt weniger...:-( Ich habe zu nichts mehr lust...habe stimmungsschwankungen das ist nicht mehr normal...wo soll das nur hinführen...? :'(

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009 16:34.

Daniela

60, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Daniela am 24.03.2009 18:00

Hallo Schmetterling ...
ich kann dich sooo gut verstehen.
Täglich hab ich vor diese Rationen gesessen und überlegt, wann denn endlich die positive Wirkung einsetzt.
Eine Antwort hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden. Ich glaube, man muß an positive Vorbilder festhalten um nicht demotiviert zu werden.

Halt die Ohren steif...sei lieb gedrückt.
Dani

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Robert am 24.03.2009 19:37

Hallo Schmetterling Kopf hoch das wird schon wieder .

Wie gehts eigentlich deine Werten - Eiweiss und so ?? Besser geworden ? Wieviel Cortison nimmst du und Wieviel Cellcept ???

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Schmetterling-39 am 24.03.2009 21:06

;-) Hallo,muss morgen früh wieder zur Blutkontrolle...Eiweiß ist weniger geworden..:D,Cortison nehme ich jetzt nur noch 5 mg...und Cellcept 500mg,morgens zwei... und abend zwei...8-( die hauen mich irgendwie aus den socken.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Micky am 24.03.2009 21:37

Hallo Bianca,

schon seit einiger Zeit merke ich, dass es dir nicht so gut geht. Warst auch gar nicht mehr so aktiv hier im Forum.
Das tut mir aber echt leid. Sprich doch mal mit deinem Doc, vielleicht weiß der Rat.
Lass dich nicht unterkriegen,

lg Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Pussy am 25.03.2009 06:56

Hallo Bianca,
manchmal ist es einfach nur schlimm, nicht? Das Schlimmste ist, dass es nicht vorwärts geht. Man hängt irgendwie fest an einer bescheidenen Stelle. Und irgendwann hat man dann keine Lust mehr, sich alles positv zu reden. Ich glaube, das ist, weil man dann einfach keine Kraft mehr hat, weil die Krankheit so an einem und in einem zerrt.

Ja, ich weiß auch nicht, was man dagegen tun kann. Seit bei mir das Aza im Januar noch einmal auf 150 mg erhöht wurde geht es mir total mies. Zwischendurch wird es dann schnell mal noch mieser und ich weiß dann gar nicht mehr, woran ich eigentlich noch glauben soll. Und nun ist mir (vor lauter Verzweiflung) eingefallen, dass es das letzte Mal, als das Aza erhöht wurde, mir es auch soo lange Zeit so schlecht ging. Das war im Januar 2008 und dass es besser wurde habe ich dann zum ersten Mal im September bemerkt. Jetzt war ja wieder Januar. Also wohl wieder September. Super.
Komischerweise hilft mir das aber. Vielleicht weil es den Druck raus nimmt. Vielleicht weil ich mir einbilde, dass es dann nach 9 Monaten wieder aufwärts geht. Jedenfalls rede ich mir das voll ein.

Guck mal Bianca, Du hast doch vor kurzem erst Endoxan gemacht. Das sitzt man doch auch nicht einfach mal so ab. Das sind doch starke Eingriffe in den Körper. Da passiert richtig was. Jetzt muss er sich erst einmal wieder sortieren, sich wieder neu fnden.

Und dann kam das Cellcept. Auch was neues für Deinen Organsimus. Da muss er auch erst einmal lernen, damit klar zu kommen. Das dauert. Du hast noch Zeit. Und dann geht es langsam aufwärts. So, dass Du es am Anfang gar nicht merkst. Ich weiß, das wird Dich jetzt alles nicht trösten. Das geht mir auch selbst so. Aber was soll man machen? Man muss ja mit dem zurechtkommen, was man gerade hat. Warte mal noch ein Weilchen, das kommt schon. Warte mal ab, bis es auch ein bisschen wärmer wird da draußen. Da geht es auch gleich ein paar Umdrehungen besser.
Das wird. Das kommt.
liebe Grüße und Halte durch! Tina

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Renate am 25.03.2009 08:00

Hallo Bianca,

mit Verstimmungen hattest du doch auch schon vor Endoxan und vor dem Cellcept zu tun und wolltest es mal angehen. Wenn man damit zu lange wartet kann das natürlich immer krasser werden. Du wolltest dich doch an einen Nervenarzt/Neurologen damit wenden, wenn du Endoxan hinter dir hast. Das würde ich jetzt aber endlich mal tun.

Ich wünsche dir gute Besserung !

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2009 08:02.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Was ist nur mit mir los...?

von anniidol am 25.03.2009 09:02

Hallo ,
das Cellcept hat bei einigen hier schon solche Nebenwirkungen ausgelöst. Sag es deinem Arzt auf jeden Fall mal. Ich habe jetzt auch gerade auf Myfortic gewechselt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Was ist nur mit mir los...?

von sonne06 am 25.03.2009 09:09

Ich habe jetzt auch gerade auf Myfortic gewechselt.

super , annette .:-)

du muß da was machen , bianca .
sprich bitte mit deinem doc .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2009 09:09.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Was ist nur mit mir los...?

von anniidol am 25.03.2009 09:11

siehste Bianca, das kennen einige hier ... und 2x2 ist auch schon die hohe Dosis.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum