Ich kann nicht mehr...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Ich kann nicht mehr...
from Kleene on 04/04/2009 11:16 PMHallo Sonne,
vielen lieben Dank... 
Ich müsste hier langsam ma was machen, sieht ja aus, als hätte ne Bombe eingeschlafen... So sieht es also aus, wenn man ne Woche im Bett liegt... Oh je. 
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
from sonne06 on 04/04/2009 06:42 PMHallo Kleene.
wünsche Dir vom Herzen weiterhin gute Besserung .
Und schone Dich .
glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
from Kleene on 04/04/2009 12:38 PMHallo Karin,
das is lieb von dir, ich danke dir!
Also es geht wieder etwas besser, hab gestern zum ersten mal das Tilidin nicht genommen. Sitzen is aber immer noch sehr schmerzhaft (länger als ne Stunde gehts nicht) und daher werd ich mich Montag noch mal zum Arzt bewegen, weil arbeiten kann ich so ja kaum.Und irgendwie haben sich die Schmerzen jetzt aufs rechte Bein ausgeweitet... Komisch.
Also, das WE ist auf jeden Fall so geplant, das muss irgendwie gehen!
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
from Eddie on 04/03/2009 04:56 PMHallo Anna,
ich lese erst jetzt von deinen Sorgen, ich hoffe es geht dir mittlerweile ein Stück besser und dem WE mit deinem Freund steht nichts mehr im Wege.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG Karin
from Kleene on 04/01/2009 04:24 PMHallo Sabine,
ja das denk ich, werd ich tun - gut kann sein, das sie über Ostern in Urlaub sind.
Aber ich hab mich eben mit einen aus der Arbeit unterhalten, und er meinte, er würde mich zum Bahnhof bringen, und ihn + Rolli einsammeln und dann zu meiner Wohnung bringen! Fand ich super lieb von ihm! Mal schauen, vielleicht nehm ich das an... Aber vielleicht gehts mir bis dahin ja au wieder gut... Man soll ja die Hoffnung net aufgeben... 
LG Kleene
from SabineS on 04/01/2009 03:40 PMHallo Kleene,
ich würde wirklich Deine Nachbarn fragen. Ich weiß, es ist nicht so einfach, um Hilfe zu bitten, aber wenn Du Ihnen sagst, was Dir passiert ist und ein kleines Präsent
zu Ostern überreichst, wird da sicher was möglich sein. Bzw. Du bietest dann, wenn es Dir wieder besser geht, Deine Hilfe an anderer Stelle an. Ich meine, es ist doch gut, füreinander da zu sein. Im Notfall kann man doch auch mal einspringen... Also, nur Mut
, es gibt sicher noch ne Lösung...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from Kleene on 04/01/2009 03:34 PMHallo,
also die helfen ihm ja auch beim Umsteigen und so (also ich nehm an das die dafür zuständig sind, genau weiß ich es net). Hab mal nachgeschaut, aber in meiner Nähe (Mainz) konnte ich jetzt nichts entdecken. Ach, es ist auch echt zu blöd. Gut hier bei mir in der Wohnung könnte ich meine Nachbarin fragen, die würde bestimmt helfen. Ach man, alles zu falschen Zeit.
Aber lieb von euch, das ihr euch informiert habt.
Liebe Grüße
Kleene
from Billa on 04/01/2009 02:33 PMHallo,
doch die gibt es noch, hab jetzt erstmal einen Bericht darüber gesehen.
Schau mal hier nach:
Bahnhofsmission
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
from SabineS on 04/01/2009 02:24 PMHallo an alle: Ich weiß nicht, ob sich da jemand auskennt: Wie siehts eigentlich mit der Bahnhofsmission aus? Oder gibt es die nicht mehr??
LG, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from Kleene on 03/31/2009 07:37 PMHallo Billa,
danke dir.
Natürlich kann er immer noch mit dem Zug zu mir kommen. Aber - der Bahnhof is trotzdem 15 Minuten von mir entfernt und auch da muss der Rolli ins Auto 
Das hab ich zu meinem Dad auch gesagt, und da meinte er, dann soll ich doch allein kommen... Gaanz sicher net! Werd die paar freien Tagen dann mit ihm verbringen zur Not fahr ich selber mit em Zug zu ihm oder ich weiß nicht wie und was...
LG Kleene

Reply