Ich kann nicht mehr...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich kann nicht mehr...
von Kleene am 29.03.2009 15:10Hallo Zusammen,
kann mich mal jemand aufmuntern?
Ich dreh hier gleich durch...
Hab seit 2 Tagen wahnsinnige Rückenschmerzen, selbst Tramal bewirkt gar nichts...
Ich glaub noch net mal das es was mit dem Lupus zu tun hat, hatte das Vergnügen schonmal, da hat mir meine Ärztin Tramal und Cortison gespritzt. Hab leider keine Ahnung, wie ich morgen zum Doc kommen soll, weil ich mich keinen Meter bewegen kann :(
Hab es auch schon mit Wärme probiert aber bringt auch nix.
Hilfe...! Bin vor Verzweiflung schon am heulen.
Hat einer von euch noch nen heissen Tipp was ich machen könnte?
Danke und LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Re: Ich kann nicht mehr...
von Kruemelmonster am 29.03.2009 15:16Dich per Krankentransport in die Notaufnahme des nächsten KH befördern lassen?
von Billa am 29.03.2009 15:23Hallo Kleene,
muß mich Kruemelmonster anschließen, das wäre auch meine Idee. Oder kann dich jemand hinbringen, wenn es mit den Schmerzen vereinbar ist.
Gute Besserung!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Karen
Gelöschter Benutzer
von mondbein am 29.03.2009 15:33Kannst du denn überhaupt die Haustür öffnen, wenn der Notarzt kommt?
Bist du alleine zu Hause?
Auch von mir gute Besserung!!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Gabriela am 29.03.2009 15:35ich schlies mich an....ruf den Krankenwagen und fahr gleich in die nexte Notaufnahm!....sollche schmerzen isnd nicht zum spass da.......mir erging es genau so im dezember 2006 wie auch Georg alias Caprisonne, wir hatten eine Pilzinfekzion eingezogen nur..............................ich hatte es überlebt aber leider Caprisonne nicht.............
ich konnte mich nicht mehr bewegen alles schmerzte besonderst der Rücken und in den beinen hatte ich keine kraft mehr zu laufen, mein mann brachte mich damals sofort ins Limmattal Spital nach dem der Doc vertehter endlich endschied das er mich nicht mehr helfen konnte. Ich sass in einen rollstuhl wo ich aber selber nicht mehr heraus kam und die 3 pfleger mich ins bett hiefen musste. Hatte ein crp von 235 , blutsenkung lag bei 180 und stunden später sagte mich das ich einen mega schub hatte so bekam ich damals corison 50 mg und das für gute 4monat.
du weisst ja wie man da aussah.
Also geh sofort ins spital und lass uns wiesen was in deinem körper herum spuckt.
lg gabriela
Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 29.03.2009 15:35Süße
da schließe ich mich an mobilisiere jemanden der dich ins KH bringt oder Notarzt und zwar jetzt
Gute Besserung süße *knuddel*
von Kleene am 29.03.2009 15:36Hallo...
woher wusste ich bloß, das ihr etwas in die Richtung sagen würdet?
Hab grad versucht meine nachbarin zu erreichen, damit sie mich morgen zum hausarzt bringen kann... erreich sie aber net.
ich hasse krankenhäuser. sorry für die karge antwort. Komisch ich glaub das Tramal wrkt im Kopf aber net im rücken...
@mondbein: ja ich bin alleine zu hause... naja müsste wohl oder übel irgendwie zur tür kriechen... Ich versteh das netich weiß echt net was das is... so extrem war das noch nie...
lg kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von mondbein am 29.03.2009 15:53Wenn du noch irgendwie zur Tür kriechen kannst, dann ruf den Notarzt an und öffne sie!
HEUTE - JETZT - SOFORT
An alle:
19222 - ist das die richtige Nummer?
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 29.03.2009 16:02Hallo Kleene !
so wie alle sagen sag ich auch ! AB ZUM DOC SOFORT GLEICH JETZT AM BESTEN VOR FÜNF MINUTEN !!!
Gute Besserung & Knuddel !!!
Anne