Ich kann nicht mehr...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ich kann nicht mehr...
von Micky am 30.03.2009 19:25Kein Wunder, dass du solchen Schmerzen hast, das drückt bestimmt auf die Nerven! Aber dass man das nicht im Röntgen sieht?
Gruß Micky
von HKSpatz am 30.03.2009 18:21Hallo Kleene!
Ein Glück, dass Besserung in Aussicht ist und man die Wirbel einrenken konnte. Bis die Schmerzen weggehen, dauert es bestimmt eine Weile, weil die Nerven jetzt total gereizt sind. Hoffentlich schlagen die Medikamente jetzt an.
Gute Besserung und alles Liebe!
Verena
von snooopy am 30.03.2009 16:15Ich kann mich da nur anschließen sofort ins KH ich hasse auch Krankenhäuser noch dazu arbeite ich in einem (Kann Dich gut verstehen)aber wenn es dir so schlecht geht sieh zu das du so schnell wie möglich dahin kommst
Gute besserung und berichte mal wie es dir ergangen ist
L.G. Snooopy
von Kleene am 30.03.2009 15:39Hallo,
@Esther: ich denke schon, wieso?
@all: War jetzt beim Röntgen... da sieht man nix. Hatte ne Wirbelverschiebung, er sagt, er is nen Wunder, das ich überhaupt noch irgendwie laufen kann... Er hat mir das jetzt quasi wieder eingerenkt, so in 2-3 Wochen sollten die Schmerzen weg sein...
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Esther am 30.03.2009 12:55sag mal kleene -ist mit deinen zähnen alles ok ?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Kleene am 30.03.2009 12:49Hallo Annette,
vielen Dank... Mal schauen, was das Röntgen ans Tageslicht bringt...
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von anniidol am 30.03.2009 12:03Hallo,
meine Freundin hatte so starke Schmerzen von der Ostheoporose...
Wünsche dir gute Besserung.
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Kleene am 30.03.2009 11:40So, ich geb dann mal das neuste bekannt...
War grad beim Arzt, hab jetzt Tilidin zum abschiessen
gekriegt und nachher muss ich zum Röntgen um zu schauen, das da wirklich nix is...
LG Kleene
von Kleene am 30.03.2009 09:04Hallo Susanne,
die Spritze hat minimal aber wirklich nur minimal geholfen... Ich geh (oder kriech) jetzt erst mal zum Doc...
LG Kleene
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 29.03.2009 22:23vielleicht hast du ein nerv eingeklemmt,hoffe dann mal das es dir besser geht nach der spritze

Antworten