Ich kann nicht mehr...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Billa

60, Weiblich

Re: Ich kann nicht mehr...

von Billa am 29.03.2009 16:38

Hallo,

Ja die Nummer gilt bundesweit und du wirst am Telefon auch gefragt, was fehlt, sind es leichtere Fälle sind oft Ersthelfer dann im Einsatz die auch den Notarzt anfordern können!
Aber ich denke für dich ist in erster Linie jetzt mal ein Transport ins Krankenhaus wichtig!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 29.03.2009 16:38

Super!

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Gute Besserung!

L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

von Gabriela am 29.03.2009 16:39

KLEENE................ES IST DIE RICHTIGE NUMMER OHNE VORWAHL 19222

Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 29.03.2009 16:48

Gut, dass du angerufen hast - von mir auch gute Besserung und halte uns bitte auf dem Laufenden!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 29.03.2009 17:02

Da bin ich schon wieder... Ein Lob an den Rettungsdienst - innerhalb von 5 Min. waren sie hier!
Mitgenommen haben sie mich trotzdem net, weil sie sagen, das dann im Krankenhaus gesagt wird, das es nen Fall für den notärztlichen Dienst ist. Der kommt jetzt innerhalb der nächsten Stunde.
Das war jetzt nen Theater, bis der mal eingewilligt hat her zu kommen, ob ich nicht mit dem Auto kommen könnte? HALLO? Schmerzen? Unbeweglichkeit? Oh man... Naja, dann bin ich ja mal gespannt...

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 29.03.2009 17:07

Oje,du Arme!!
Wünsche dir Gute Besserung!

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 29.03.2009 17:11

Das war jetzt nen Theater, bis der mal eingewilligt hat her zu kommen, ob ich nicht mit dem Auto kommen könnte?

Da fehlen einem doch die Worte.

LG Edith

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 29.03.2009 17:16

Hallo,

gut dass du angerufen hast!
Den Fall kenn ich, nicht nur einmal kann ich dir sagen. Aber laß dich nicht einschüchtern, wichtig ist, dass dir geholfen wird.
Bin schon gespannt, was der Arzt meint!

L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 29.03.2009 17:23

Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Hilfe, Ratschläge und gute Besserungswünsche!
Ja, mal schaun, wann der überhaupt kommt... Der Witz des Jahres wäre ja jetzt, wenn der wieder den Notarzt verständigt :D

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 29.03.2009 17:44

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum