Ich kann nicht mehr...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich kann nicht mehr...
von Kleene am 29.03.2009 18:26So... Die Tussi war jetzt da... Es ergab sich folgender Dialog:
Tussi: Warum sind sie nicht mit dem Auto gekommen?
Ich: Weil ich mich kaum bewegen kann, Schmerzen wie sau hab und Tramal intus habe?!
Sie: Das ist trotzdem keine Indikation für nen Hausbesuch, dann müssen sie sich halt fahren lassen.
Ich: Ich kenne hier keinen, der mich fahren kann, meine Eltern wohnen weit weg... usw.
Sie: Das ist trotzdem keine Indikation, dann hätten sie sich nen Taxi nehmen müssen.
*ahhhhhhhhhhhh*
Naja, wie auch immer, sie hat mir nen Betäubungsmittel und Tramal gespritzt. "Dann nehmen sie heut abend noch ne Ibu 800, dann sind sie morgen wieder komplett fit" Gaaaanz bestimmt...
Also noch merk ich nix vom Tramal mal abgesehen davon das ich nicht mehr weit davon entfernt bin, alles doppelt zu sehen und Farben schmecken kann
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von HKSpatz am 29.03.2009 19:55Hallo Kleene!
Das hört sich alles ganz schlimm an und ich finde es haarsträubend, wie die Ärztin mit dir umgegangen ist. Ist denn eine mögliche Ursache für deine Wahnsinnsschmerzen bekannt? Was hat sie denn dazu gesagt?
Ich hatte auch mal so eine mörderische Ischialgie, bei der überhaupt nichts geholfen hat, (allerdings hatte ich im Vorfeld eine Gesichtslähmung und kurz danach noch eine auf der anderen Seite) und nach einigen Tagen stellte sich heraus, das es eine ZNS-Beteiligung war. Ich will dich jetzt nicht verrückt machen, aber lass dich bloß nicht abwimmeln und sorge dafür, dass die Ursache für deine Schmerzen abgeklärt wird.
Gute Besserung!
Verena
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 29.03.2009 21:04Hallo Kleene,dann ertsmal gute besserung aber wenn ich solche Schmerzen habe wie du beschrieben hast wie kann man dann am Pc sitzen und so viel schreiben??
von Kleene am 29.03.2009 21:57Hallo,
@HKSpatz: jip, meine Nachbarin stand dabei und hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt... Ärzte gibts...
Nöö, sie hat dazu gar nix gesagt. Mal schaun was mein Doc morgen dazu sagt.
Danke für deine Wünsche.
@Susanne: danke dir für deine Wünsche.
Ps.: Liege mit dem Laptop auf dem Bauch auf dem Bett, so kann man die Schmerzen aushalten...
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 29.03.2009 22:23vielleicht hast du ein nerv eingeklemmt,hoffe dann mal das es dir besser geht nach der spritze
von Kleene am 30.03.2009 09:04Hallo Susanne,
die Spritze hat minimal aber wirklich nur minimal geholfen... Ich geh (oder kriech) jetzt erst mal zum Doc...
LG Kleene
von Kleene am 30.03.2009 11:40So, ich geb dann mal das neuste bekannt...
War grad beim Arzt, hab jetzt Tilidin zum abschiessen gekriegt und nachher muss ich zum Röntgen um zu schauen, das da wirklich nix is...
LG Kleene
von anniidol am 30.03.2009 12:03Hallo,
meine Freundin hatte so starke Schmerzen von der Ostheoporose...
Wünsche dir gute Besserung.
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Kleene am 30.03.2009 12:49Hallo Annette,
vielen Dank... Mal schauen, was das Röntgen ans Tageslicht bringt...
LG Kleene
von Esther am 30.03.2009 12:55sag mal kleene -ist mit deinen zähnen alles ok ?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.