Ich kann nicht mehr...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kleene

40, Weiblich

Re: Ich kann nicht mehr...

von Kleene am 31.03.2009 15:34

Hallo Ihr Lieben,

@Leya: Ja, ich hatte die 112 angerufen... Beschweren wegen der Ärztin vom notärztlichen Dienst? Nee, eigentlich net.

@Sabine: Ja, ich befürchte auch fast, das meine Osterpläne nix werden (wollte meine Family und meinen neuen Freund miteinander bekannt machen aber dies wird jetzt etwas schwierig, das wir 200 Km fahren müssen und er Hilfe braucht weil er Rollifahrer ist usw.),. Nun ja, ich hoffe ja, das das noch was wird, aber wenn nicht ist es auch nicht zu ändern. :-(
Stimmt, du hast recht, allzu viel Panik hilft niemanden weiter - aber ich weiß ja, das die Lupis hier es nur lieb gemeint haben und keine Panikattacke bei mir auslösen wollten, was sie ja auch nicht getan haben.

@Maroni: Danke dir.

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 31.03.2009 15:55

Hallo Kleene,

natürlich haben es alle lieb gemeint ;-), so meinte ich es auch nicht. Ich war auch sehr erstaunt - war grad mal 1-2 Tage nicht im Internet - dass so viele gleich geantwortet haben. Finde ich super! :-) Ich war nur etwas erschrocken über so manches...

Was Ostern angeht: Wie würdet Ihr denn normalerweise fahren, mit dem Auto oder Zug? Steht Deinem Freund eigentlich nicht eine Hilfe als Begleitung für Reisen zu? Müsste doch eigentlich möglich sein...

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 31.03.2009 18:34

Hallo Sabine,

es war so geplant, das er mit dem Zug zu mir kommt (wir wohnen 200 Km auseinander), dabei bekommt er Hilfe, beim Ein- und Umsteigen und das wir dann 2 Tage später mit dem Auto zu meinen Eltern fahren (nochmal 200 Km). Nur momentan kann ich auf gar keinen Fall so viel fahren, ganz zu schweigen vom Rolli ins Auto packen, etc.
Wäre wirklich schade, wenn das jetzt ins Wasser fällt, hatte mich schon sehr drauf gefreut und ihn hab ich dann auch schon 3 Wochen nicht mehr gesehen. :|

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 31.03.2009 19:30

Hallo Kleene,

gut zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht!

es war so geplant, das er mit dem Zug zu mir kommt

Das kann er doch noch auch, oder?
nd das wir dann 2 Tage später mit dem Auto zu meinen Eltern fahren (nochmal 200 Km).

Das wird dein Freund und deine Eltern doch sicher verstehen, dass du unter momentanen Umständen nicht fahren kannst!

Macht euch doch ein paar schöne Tage bei euch und genießt die Zweisamkeit!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 31.03.2009 19:37

Hallo Billa,

danke dir.

Natürlich kann er immer noch mit dem Zug zu mir kommen. Aber - der Bahnhof is trotzdem 15 Minuten von mir entfernt und auch da muss der Rolli ins Auto :'(

Das wird dein Freund und deine Eltern doch sicher verstehen, dass du unter momentanen Umständen nicht fahren kannst!

Das hab ich zu meinem Dad auch gesagt, und da meinte er, dann soll ich doch allein kommen... Gaanz sicher net! Werd die paar freien Tagen dann mit ihm verbringen zur Not fahr ich selber mit em Zug zu ihm oder ich weiß nicht wie und was...

LG Kleene

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 01.04.2009 14:24

Hallo an alle: Ich weiß nicht, ob sich da jemand auskennt: Wie siehts eigentlich mit der Bahnhofsmission aus? Oder gibt es die nicht mehr??

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 01.04.2009 14:33

Hallo,

doch die gibt es noch, hab jetzt erstmal einen Bericht darüber gesehen.
Schau mal hier nach:
Bahnhofsmission

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 01.04.2009 15:34

Hallo,

also die helfen ihm ja auch beim Umsteigen und so (also ich nehm an das die dafür zuständig sind, genau weiß ich es net). Hab mal nachgeschaut, aber in meiner Nähe (Mainz) konnte ich jetzt nichts entdecken. Ach, es ist auch echt zu blöd. Gut hier bei mir in der Wohnung könnte ich meine Nachbarin fragen, die würde bestimmt helfen. Ach man, alles zu falschen Zeit.
Aber lieb von euch, das ihr euch informiert habt.

Liebe Grüße
Kleene

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 01.04.2009 15:40

Hallo Kleene,

ich würde wirklich Deine Nachbarn fragen. Ich weiß, es ist nicht so einfach, um Hilfe zu bitten, aber wenn Du Ihnen sagst, was Dir passiert ist und ein kleines Präsent ;-) zu Ostern überreichst, wird da sicher was möglich sein. Bzw. Du bietest dann, wenn es Dir wieder besser geht, Deine Hilfe an anderer Stelle an. Ich meine, es ist doch gut, füreinander da zu sein. Im Notfall kann man doch auch mal einspringen... Also, nur Mut ;-), es gibt sicher noch ne Lösung...

LG, Sabine S

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 01.04.2009 16:24

Hallo Sabine,

ja das denk ich, werd ich tun - gut kann sein, das sie über Ostern in Urlaub sind.
Aber ich hab mich eben mit einen aus der Arbeit unterhalten, und er meinte, er würde mich zum Bahnhof bringen, und ihn + Rolli einsammeln und dann zu meiner Wohnung bringen! Fand ich super lieb von ihm! Mal schauen, vielleicht nehm ich das an... Aber vielleicht gehts mir bis dahin ja au wieder gut... Man soll ja die Hoffnung net aufgeben... ;-)

LG Kleene

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum