Ich kann nicht mehr...
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich kann nicht mehr...
von Eddie am 03.04.2009 16:56Hallo Anna,
ich lese erst jetzt von deinen Sorgen, ich hoffe es geht dir mittlerweile ein Stück besser und dem WE mit deinem Freund steht nichts mehr im Wege.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG Karin
von Kleene am 04.04.2009 12:38Hallo Karin,
das is lieb von dir, ich danke dir!
Also es geht wieder etwas besser, hab gestern zum ersten mal das Tilidin nicht genommen. Sitzen is aber immer noch sehr schmerzhaft (länger als ne Stunde gehts nicht) und daher werd ich mich Montag noch mal zum Arzt bewegen, weil arbeiten kann ich so ja kaum.Und irgendwie haben sich die Schmerzen jetzt aufs rechte Bein ausgeweitet... Komisch.
Also, das WE ist auf jeden Fall so geplant, das muss irgendwie gehen!
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von sonne06 am 04.04.2009 18:42Hallo Kleene.
wünsche Dir vom Herzen weiterhin gute Besserung .
Und schone Dich .
glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Kleene am 04.04.2009 23:16Hallo Sonne,
vielen lieben Dank...
Ich müsste hier langsam ma was machen, sieht ja aus, als hätte ne Bombe eingeschlafen... So sieht es also aus, wenn man ne Woche im Bett liegt... Oh je.
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann