jetzt das auch noch!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

stierchen

42, Weiblich

jetzt das auch noch!!

von stierchen am 13.05.2009 14:21

Hi alle zusammen,
ich glaub ich spinne, endlich steigen die leukos, heute bei 0,85 und jetzt hab ich mir auch noch irgentein scheiß virus oder pilz eingefangen. Am anfang dachte ich es wären nur normale halsschmerzen, hatte das auch so gesagt. Die haben mir dann Anaesthesin-Pastillen gegeben aber es wurde von tag zu tag schlimmer. gestern und heute war es so schlimm das ich kaum noch richtig essen und trinken konnte. Schmerzmittel hilft auch nicht sogut. Nun soll der HNO nochmal reinschauen und ein sono vom hals wird gemacht um irgentetwas mit der schilddrüse auszuschließen. Die schmerzen sind zeitweise kaum zum aushalten. echt nervig die sache. Und ein neues pilzmittel was nur für transplantierte zugelassen ist haben die mir auch noch in die vene gedrückt und imungobuline. Ich hoffe das ganze zeug hilft in den nächsten tagen. Sonst magere ich hier noch ab. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut.
lg aus meinem gefängnis der iso-station stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum