DHEA, ich nehme es jetzt!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von ejoba am 28.05.2009 23:27

Ja bitte, Sunflower, mich interessiert das sehr! Wenn noch eine von euch damit abnimmt, bin ich spätestens dann auch dabei.:-)

Danke + lieben Gruß
Edith

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 28.05.2009 23:52

Hallo Edith,
kennst Du Jemand, der es schon mal über längeren Zeitraum genommen hat? Wie waren seine Erfahrungen?
LG
Sabine

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 29.05.2009 05:36

Hallo Sabine,

nein, ich kenne überhaupt niemanden, der das genommen hat. Deshalb bin ich ja so gespannt auf eure Erfahrungen. Wäre nett, wenn du immer mal wieder schreibst, wie sich das entwickelt.

Danke + liebe Grüße
Edith

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 29.05.2009 20:33

Hi !

hier für DHEA interessierte

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/d/Dehydroepiandrosteron-Sulfat.htm

das fand ich sehr interessant

http://www.uklupus.co.uk/newer.html

u.a

DHEA is a hormone with male-like properties. Investigators have been interested in male hormones (androgens) because in animal studies they tend to decrease the immune response while female hormones (such as estrogen) tend to amplify it.

Levels of DHEA decrease with age, and lupus patients at any age have less DHEA than one might expect.

LG Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2009 20:33.

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 29.05.2009 20:42

... noch etwas gefunden habe aber kann es leider nicht lesen :#:

journalMED - Lupus erythematodes disseminatus: DHEA verbessert ...Eine Behandlung mit männlichen Hormonen kann Patientinnen, die an systemischem Lupus erythematodes (SLE) leiden, helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern, ...

quelle : google such "dhea lupus"

Sehr geehrte Besucherin,
sehr geehrter Besucher,

Sie haben eine Seite aufgerufen, die Informationen über verschreibungspflichtige Arzneimittel enthält. Nach dem Heilmittelwerbegesetz (HWG) dürfen diese Informationen nur medizinischen Fachkreisen zugänglich gemacht werden.

quelle: http://www.journalmed.de/log.php?un=no&pw=no&id=4781&site=newsview

k-schwester ist doch auch in diesen kreis? kann ich mich auch registrieren? (hm...kostet das was hm hm hm ) das ist für ärzte und apotheker *heul*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2009 20:50.

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 29.05.2009 20:52

Anne, Du brauchst bei journalmed nur Dehydroepiandrosteron bei "Suche" einzugeben, dann kannst Du den Artikel lesen...;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2009 20:52.

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 29.05.2009 20:55

Du brauchst bei journalmed nur Dehydroepiandrosteron bei "Suche" einzugeben, dann kannst Du den Artikel lesen...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :idea: das probier ich gleich aus!

thx thx thx !

P.S genial,ich kanns lesen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2009 20:57.

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 29.05.2009 21:40

Den Journalmed-Artikel hab ich grad auch gelesen. Aaalso, da steht was von "verbessert psychisches Wohlbefinden und Sexualität". Aber auch "Tendenz, an Gewicht zuzunehmen, sowie vermehrte Körperbehaarung."

Aber irgendwo wurde doch auch schon gesagt, dass man damit abnehmen kann?

Mein derzeitiger Plan zum Abnehmen - bis sich das mit dem DHEA geklärt hat - ist eine Red Bull-Kur. Ich werd das Zeug demnächst mal probieren, natürlich die Variante ohne Zucker, und wenn ich es runterkriege, nehm ich es mal für ein paar Wochen. Werde dann auch berichten.:-)

LG Edith

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 29.05.2009 21:42

Edith,

nimmst Du dann die Variante ohne Kokain?? :D

LG, Gabi

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 29.05.2009 21:44

Na ja, die mit Kokain wird's ja wohl nicht mehr geben. Aber durch die Berichte in letzter Zeit bin ich überhaupt erst drauf gekommen.:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum