DHEA, ich nehme es jetzt!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

55, Weiblich

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Micky am 29.05.2009 21:46

Mein derzeitiger Plan zum Abnehmen - bis sich das mit dem DHEA geklärt hat - ist eine Red Bull-Kur. Ich werd das Zeug demnächst mal probieren, natürlich die Variante ohne Zucker

Meine Tochter ist begeisterte RedBull-Konsumentin, erzählte mir aber neulich von einem Fernsehbericht, wonach in RedBull ohne Zucker und irgendeiner Cola-Variante Kokain gefunden worden wäre!

"verbessert psychisches Wohlbefinden und Sexualität".

Wo ich das so lese - gab es nicht mal eine Werbung für "Vitagerin geistlich"? Ganz dunkel meine ich zu erinnern, dass da ebenfalls DHEA enthalten ist. Kann es aber jetzt nicht beschwören und habe auch nicht recherchiert.

Gruß Micky

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 29.05.2009 21:47

Schaut doch mal hier: www.vitabasix.com/media/documents/169.pdf

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 29.05.2009 21:55

Schaut doch mal hier: www.vitabasix.com/media/documents/169.pdf

Da heißt es wieder, dass Fett abgebaut wird. Aber auch, dass ältere Frauen vermehrte Gesichtsbehaarung bekommen können. Ich bin ja eine ältere Frau.

Wahrscheinlich ist es wie mit Vielem, beim einen wirkt was super, was beim anderen eher Nebenwirkungen macht.

Auf jeden Fall interessant, dieses DHEA. Bitte weiter berichten.

LG Edith

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 30.05.2009 11:13

Hallo, kurzer Infostand:

Gestern habe ich morgens zum ersten Mal 100 mg DHEA genommen. Nach ca. einer Stunde hatte ich das Gefühl das es mir wirklich besser geht. Ich bin zwar immer noch müde, aber die Müdigkeit ist angenehmer eher so eine "normale, gesunde" Müdigkeit (ihr wißt was ich meine!). Ich habe das doppelte Pensum geschafft wie sonst.
Nachts habe ich durchgeschlafen.
Heute habe ich nochmal 100,mg genommen, weil es mir gestern damit so gut ging.
Mein aktuelles Gewicht ist 59 kg bei einer Größe von 1,60 m.
Ich nehme jetzt 3 Wochen DHEA. Fühle mich ausgeglichen und habe noch keine Nebenwirkungen gespürt.
Soviel zum aktuellen Stand. Werde wöchentlich weiter berichten,oder wenn es nennemswerte Veränderungen gibt.
LG
Sabine

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 30.05.2009 19:17

Hallo Sabine...

ich hab heute den ganzen nachmittag von 11:30 - 13:30 und 15:00 bis 18:00 geschlafen.trotz dhea ;-) solche müden tage gibts immer wieder...

LG Anne

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

von Schmetterling-39 am 31.05.2009 20:43

;-) Hey das hört sich ja alles spannend an werde gleich mal meinen Doc drauf ansprechen...bin nämlich auch fast am Ende...:'( das neue Medikament haut mich ganz schön um...Cellcept..morgen zwei und abends zwei...:#:

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 31.05.2009 21:00

Ähm, nur mal ganz langsam für Doofe zum besseren Verständnis:

DHEA nicht als Ergänzung zu einer bestehenden Basismedikation, sondern quasi als Ersatz für eine solche und das bei manifesten Organbeteiligungen?
Oder hab ich das hier jetzt total falsch verstanden?

verwirrter Gruß
Krümelmonster

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 31.05.2009 22:25

DHEA nicht als Ergänzung zu einer bestehenden Basismedikation, sondern quasi als Ersatz für eine solche und das bei manifesten Organbeteiligungen?
Oder hab ich das hier jetzt total falsch verstanden?

ich kann für meinen teil sagen für mich ist es eine ergänzung gegen müdigkeit etc.habe auch nachgewiesen einen zu niedrigen spiegel, dhea-s im blut (wurde gemessen)ich nehme zwar keine (mtx,imurek,resochin oder quensyl) weil entweder nicht vertragen oder nichts geholfen würde aber niemals ein basismedikament mit dhea erzätzen wollen.meine "basismedi" ist leider prednisolon.bei einem organschub(gemeint schwere lebensgefährliche beteiligung) wenn so etwas käme sollte ich auch myfortic probieren.

LG Anne

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 10.06.2009 17:27

Neuester Stand:
Müdigkeit ist schon etwas besser. kann mehr an Unternehmungen teilnehmen. Bekomme auch nicht direkt Schmerzen, wenn ich etwas länger auf den Beinen bin.
Gute ausgeglichene Psyche
Gewicht: gleichgeblieben.
leichte Pickelchen (Akne) bekommen. Habe mir jetzt über Ebay von Juvena Skinnova Serum bestellt.
Kein Haarausfall, keine sonstigen Nebenwirkungen auch keinen gesteigerten Bedarf an ehel. Pflichten ;-)

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 10.06.2009 21:21

leichte Pickelchen (Akne) bekommen

Da schau an, wie doll das verjüngt! :lol:

keinen gesteigerten Bedarf an ehel. Pflichten

Schade eigentlich, oder? :lol:

Nein, mal im Ernst: Freut mich, dass es dir bislang gut bekommt und es dir gut damit geht. Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum