DHEA, ich nehme es jetzt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von ejoba am 10.06.2009 21:32

Danke Sunflower!

Müdigkeit ist bei mir auch so ein Thema, deshalb bin ich gespannt, wie es bei dir und Anne weitergeht.

LG Edith

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 11.06.2009 08:40

Hallo Sabine !

super dass es dir besser geht.wie viel nimmst du pro tag durchschnittlich? ich merke teilweise einen deutlichen "energie und vitalitätsschub" durch das dhea aber auch oft wie immer müdigkeit.schlafe dann weiterhin nachmittags.meine leistungsfähigkeit ist deutlich besser aber nicht so wie beim "gesunden" habe gestern telefonisch ein neues rezept für das zeug angefordert.

LG Anne

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 11.06.2009 18:47

Hallo Anne,
ich nehme täglich 50 mg. Habe auch schon mal 100 mg genommen.
Mir geht es da genauso wie dir. Auch nachmittags brauche ich noch meine 2 Stunden Schlaf, aber es geht hin und wieder schon ohne.Aber von einem Gesunden bin auch ich noch meilenweit entfernt. Habe gestern einen 10 kg Einkauf, verteilt auf 3 Tüten 300 m ins Parkhaus geschleppt. Der Rest des Tages war gegessen! ich hätte mich ohrfeigen können! Heute Schmerzen die Schultern. Man muß eben noch viel lernen!
Man denkt. ach mir geht es doch gut, und dann? Aber mal abwarten der DHEA Spiegel ist sicher noch nicht aufgebaut.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 24.06.2009 16:13

Man hat mir gerade die Blutwerte gefaxt. Also Nukleosomen AK und ds-DNA AK sind noch höher.
Was heißt es eigentlich, wenn bei steigender DNS Ak der Entzündungsmarker c3 und c4 sinkt? Also der ist nämlich gesunken.
Gewicht ist immer noch gleich, obwohl ich das Gefühl von "weniger optisches Fett :-) habe
Müdigkeit ist auch besser, aber noch weit unter meinem Wunschniveau.
LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.06.2009 19:31

Was heißt es eigentlich, wenn bei steigender DNS Ak der Entzündungsmarker c3 und c4 sinkt? Also der ist nämlich gesunken.

Das kann auf eine Aktivität der Erkrankung hinweisen. Würde ich mit dem Rheumatologen besprechen.

LG Renate

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 24.06.2009 20:57

Hallo Renate,
sie hatte mir meine ich mal gesagt, bei höheren Antikörpern und sinkendem Entzündungsmarker ergbt sich eine stärkere Aktivität der SLE. Oder wars genau anders herum?
Werde mit ihr nächste Woche telefonieren.

LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.06.2009 21:09

bei höheren Antikörpern und sinkendem Entzündungsmarker ergbt sich eine stärkere Aktivität der SLE.

ja so meinte ich es auch, erniedrigte Komplementwerte C3 u. C4 können auf eine Aktivität hinweisen .

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 10.07.2009 13:02

Hallo,
kurz der neuste Stand vom Projekt DHEA!
Obwohl meine Blutwerte schlechter waren, fühle ich mich jetzt fitter. Habe die Schrankwand ausgewaschen und fange an meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen-habe ja nur 1 Jahr das Nötigste gemacht!
Und! Mein Astma ist so gut wie weg! Brauche meine Sprays gar nicht mehr. Nehme nur noch morgens das Viani profilaktisch.
Obwohl mein Gewicht gleich bleibt-habe ich das Gefühl, das mein Bauch weg ist-auch in Sommerkleidchen!
Pickel habe ich allerdings sonst keine andere Nebenwirkung!

LG
Sabine

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 10.07.2009 20:05

Hallo Sabine,

freu Dich doch, wenn es Dir mit DHEA so gut geht ;-)

LG, Gabi

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 13.08.2009 20:52

Es gibt ein neues Dhea schaut mal: http://www.vitabasix.com/index.php?page=57

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum