DHEA, ich nehme es jetzt!
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 20.08.2009 11:53Noch als Zusatz:
Mein Astma ist viel besser geworden.
Pickel halten sich in Grenzen. Außer mir sieht sie fast keiner.
LG
von Sunflower am 20.08.2009 11:50Akueller Labarbericht: Nukleosomen Ak von 1779,4 auf 1540,9 gesunken!Ref-Bereich <20)
ds-DNA-AK von 81,6 auf 60,9 gesunken.(Ref-Bereich <29)
Glukose: von 161 aif 93 gesunken.(Ref-Bereich <115) Ärztin hatte Verdacht auf Zucker geäußert!
Epithelien von 164 auf 152 gesunken (Referenzbereich <9) Kann mir jemand sagen, was das für ein Wert ist?
Leukozyten mit 34 gleich geblieben (Ref-Bereich <16)
Erythrozyten von 87 auf 57 gesunken (Ref-Bereich <18)
Gewicht: leider noch gleichgeblieben
Psyche: immer noch gut drauf!
Lg
Sabine
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 17.08.2009 02:57Hallo Sabine !
ich kaufe lieber das einbischen teurere dhea aus der apotheke , da weiss ich was drin ist.und ich lasse diese einnahme ärztlich überwachen.ich bin für hilfen jeglicher art oder auch alternativen aber man soll nicht vergessen dass man ein hormon schluckt der im körper wirkt.ich finde es nicht gut wenn man einfach irgendetwas schluckt ohne zu wissen ob einen dieses hormon überhaupt fehlt - lupus hin oder her.
Anne
von Sunflower am 16.08.2009 23:24Hallo Zusammen,
das habe ich auf einer amerikanischen Seite gefunden:
Lupus. Systemische Lupus erythematodes (SLE) ist seit jeher eine faszinierende Krankheit an Ärzte. In lupus, the body actually makes antibodies that destroy its own tissues. In lupus, der Körper eigentlich macht, dass die Antikörper zerstören ihre eigene Gewebe. Technically an immune-related form of arthralgia often affecting the hip joints, systemic lupus erythematosus affects about 131,000 people usually women. Technisch eine Abwehrreaktion im Zusammenhang mit der oft Gelenkschmerzen, die die Hüftgelenke, systemischer Lupus erythematodes betrifft über 131.000 Menschen in der Regel Frauen. In a study giving ten women with Systemic lupus erythematosus 200 mg doses of DHEA orally daily, it showed promise as a new therapeutic agent for treatment of mild to moderate Systemic lupus erythematosus . In einer Studie mit zehn Frauen mit systemischen Lupus erythematodes, Dosen von 200 mg DHEA oral täglich, zeigte das Versprechen als Agent für neue therapeutische Behandlung von leichter bis mittelschwerer systemische Lupus erythematodes. DHEA treatment for a three to six month period was well tolerated with the only complications being mild dermatitis and mild hirsutism and decrease in menstrual flow with no changes in cycle in two patients also receiving medicines. DHEA Behandlung für einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten gut vertragen wurde mit nur leichten Komplikationen zu Dermatitis und milden Hirsutismus und Abnahme der Menstruation ohne Veränderungen in der Zyklus in zwei Patienten auch Medikamente erhalten. Eight of the ten patients reported improvements in overall well being, fatigue level and energy level. Acht der zehn Patienten berichteten über Verbesserungen in der allgemeinen Wohlbefinden, Müdigkeit und Energie. Obesity. Fettleibigkeit. In a paper published in Proceedings of the National Academy of Sciences, Dr. Lardy described 7-Keto DHEA as a compound that activates thermogenic enzymes in the livers of rates. In einem Papier veröffentlicht in Proceedings of the National Academy of Sciences, Dr. Lardy beschriebenen 7-Keto DHEA als eine Verbindung, die aktiviert Thermogenic Enzyme in der Leber der Steuersätze. In fact, the induction potential far exceeded any of the DHEA derivatives tested in that study, indicating increased potency when compared to DHEA. In der Tat, die Induktion Potenzial weit über eine der DHEA-Derivate in dieser Studie getestet, wobei erhöhte Wirksamkeit im Vergleich zu DHEA. Activation of these thermogenic enyzmes causes these animals to lose weight without altering their food intake. Die Aktivierung dieser Thermogenic enyzmes Ursachen dieser Tiere, Gewicht zu verlieren.
Quelle: www.naturemart.com
Außerdem wird 7-Keto DHEA auf der Seite www.bodybuilding.com viel günstiger angeboten!
LG
Sabine
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 14.08.2009 10:30Hallo Sabine !
danke für den link.habs durch "studiert" ich bleibe aber beim meinem dhea pure 15mg.ich vertrage es gut.(bisher) hab letztens mein rheumadoc auch drüber informiert dass ich es nehme.bin jetzt auch gespannt wie meine blutwerte mit dhea sind.er meinte übrigens ich sollte es weiter nehmen da meine dheas wert im blut (labor okt.08) so niedrig war.
Anne
von Sunflower am 13.08.2009 20:52Es gibt ein neues Dhea schaut mal: http://www.vitabasix.com/index.php?page=57
LG
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 10.07.2009 20:05Hallo Sabine,
freu Dich doch, wenn es Dir mit DHEA so gut geht 
LG, Gabi
von Sunflower am 10.07.2009 13:02Hallo,
kurz der neuste Stand vom Projekt DHEA!
Obwohl meine Blutwerte schlechter waren, fühle ich mich jetzt fitter. Habe die Schrankwand ausgewaschen und fange an meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen-habe ja nur 1 Jahr das Nötigste gemacht!
Und! Mein Astma ist so gut wie weg! Brauche meine Sprays gar nicht mehr. Nehme nur noch morgens das Viani profilaktisch.
Obwohl mein Gewicht gleich bleibt-habe ich das Gefühl, das mein Bauch weg ist-auch in Sommerkleidchen!
Pickel habe ich allerdings sonst keine andere Nebenwirkung!
LG
Sabine
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.06.2009 21:09ja so meinte ich es auch, erniedrigte Komplementwerte C3 u. C4 können auf eine Aktivität hinweisen .
von Sunflower am 24.06.2009 20:57Hallo Renate,
sie hatte mir meine ich mal gesagt, bei höheren Antikörpern und sinkendem Entzündungsmarker ergbt sich eine stärkere Aktivität der SLE. Oder wars genau anders herum?
Werde mit ihr nächste Woche telefonieren.
LG
Antworten