DHEA, ich nehme es jetzt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Anne am 21.08.2009 10:11

Hallo Sabine !

hab jetzt auch meine ersten werte seit dhea.geringgradig erhöht:kreatinin und leberentzyme.kleine ausweichungen bei MCHC ,basophile granylozyten Tsd.zellen ,Lymphozyten ,ana klar positiv,urin spezifisches gewicht.aber wie gesagt alles sozusagen minimal und nichts was einen in panik versetzen sollte.also das hängt aber nicht mit dem dhea alles zusammen weil bestimmte werte immer schon nicht ganz im norm waren :-)

Anne

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 21.08.2009 10:23

Hallo Anne,
wieviel mg nimmst du jetzt? Ich nehme jetzt 100 mg, dafür bin ich mit Decortin von 5mg auf 2,5 mg runter und mit Quensyl von 200 mg auf 100 mg runter. versuchsweise bis zum nächsten Blutbild in der Uni.

Wie ist denn dein allgemeines Befinden?
Ich habe das Gefühl dass ich Stress viel "männlicher" löse. Einfach mit der Faust auf dem Tisch hauen, alle zusammen stauchen. Und 5 min. später schon wieder darüber lachen können.

LG
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 21.08.2009 11:20

und mit Quensyl von 200 mg auf 100 mg runter

Hallo Sabine,

wie machst du das denn, eine Einnahme von 100mg Quensyl ?

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 21.08.2009 12:04

Hallo Sabine !

nehme nach wie vor 15mg . ich fühle mich psychisch so weit ganz OK,gelassen etc und habe mehr energie.jedoch die letzten tage geht mir nicht mehr ganz so super wie die tollen 8 wochen.also trotzdem müde und gelenkschmerz etc.aber das ist auf jeden fall besser als was es die letzten jahre war.ansonsten hab ich nichts an meiner medikation geändert.

Anne

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 21.08.2009 12:11

Hallo Renate,
ich soll jeden zweiten Tag eine Quensyl nehmen.
Hallo Anne,
hast du auch Pickelchen bekommen? Darfst du auch eine höhere Dosis DHEA nehmen?

LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 21.08.2009 12:14

Hallo Renate,
ich soll jeden zweiten Tag eine Quensyl nehmen.

danke für die Antwort, okay das ist machbar, dachte nur 100 mg am Tag geht ja nicht, weil das ja eigentlich nicht teilbare 200 mg Tabletten sind.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 12:15.

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 21.08.2009 12:27

[quoteIch habe das Gefühl dass ich Stress viel "männlicher" löse. Einfach mit der Faust auf dem Tisch hauen, alle zusammen stauchen. Und 5 min. später schon wieder darüber lachen können.

] [/quote]

Aber hallo!:cool: Das wird ja immer interessanter...

LG Edith

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 21.08.2009 12:50

ja finde ich auch wenn ich mich so beobachte fällt mir das schon auf. Früher habe ich viel geschluckt und oft die Faust in der Tasche gemacht. Dafür hat mich die Angelegenheit dann innerlich zerfressen.
Jetzt kommt es gleich raus. Sowas kann man gar nicht steuern. Man kann es sich zwar immer wieder vornehmen aber meistens klappt es nicht, weil es meiner Meinung nach anerzogenes Verhalten ist.
LG

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 21.08.2009 14:09

Tja Sabine ;-) DHEA ist ja auch ein vorhormon der sexual hormone !!! vielleicht hast du nu mehr testosteron im blut *kicher* und daher haust du aufm tisch...;-) LG Anne (blödsinn im kopf oder auch nicht könnte wirklich so sein oder?)

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 23.08.2009 21:45

Ich habe ein neues Buch gefunden:

Geheimnisvolle Quelle der Jugend. Das Hormon DHEA - Beth M. Ley Jacobs
Quelle: Amazon.de

Ich habe es mir bestellt.
LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum