DHEA, ich nehme es jetzt!
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Renate am 24.06.2009 19:31Das kann auf eine Aktivität der Erkrankung hinweisen. Würde ich mit dem Rheumatologen besprechen.
LG Renate
von Sunflower am 24.06.2009 16:13Man hat mir gerade die Blutwerte gefaxt. Also Nukleosomen AK und ds-DNA AK sind noch höher.
Was heißt es eigentlich, wenn bei steigender DNS Ak der Entzündungsmarker c3 und c4 sinkt? Also der ist nämlich gesunken.
Gewicht ist immer noch gleich, obwohl ich das Gefühl von "weniger optisches Fett
habe
Müdigkeit ist auch besser, aber noch weit unter meinem Wunschniveau.
LG
von Sunflower am 11.06.2009 18:47Hallo Anne,
ich nehme täglich 50 mg. Habe auch schon mal 100 mg genommen.
Mir geht es da genauso wie dir. Auch nachmittags brauche ich noch meine 2 Stunden Schlaf, aber es geht hin und wieder schon ohne.Aber von einem Gesunden bin auch ich noch meilenweit entfernt. Habe gestern einen 10 kg Einkauf, verteilt auf 3 Tüten 300 m ins Parkhaus geschleppt. Der Rest des Tages war gegessen! ich hätte mich ohrfeigen können! Heute Schmerzen die Schultern. Man muß eben noch viel lernen!
Man denkt. ach mir geht es doch gut, und dann? Aber mal abwarten der DHEA Spiegel ist sicher noch nicht aufgebaut.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 11.06.2009 08:40Hallo Sabine !
super dass es dir besser geht.wie viel nimmst du pro tag durchschnittlich? ich merke teilweise einen deutlichen "energie und vitalitätsschub" durch das dhea aber auch oft wie immer müdigkeit.schlafe dann weiterhin nachmittags.meine leistungsfähigkeit ist deutlich besser aber nicht so wie beim "gesunden" habe gestern telefonisch ein neues rezept für das zeug angefordert.
LG Anne
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 10.06.2009 21:32Danke Sunflower!
Müdigkeit ist bei mir auch so ein Thema, deshalb bin ich gespannt, wie es bei dir und Anne weitergeht.
LG Edith
von Micky am 10.06.2009 21:21Da schau an, wie doll das verjüngt!

Schade eigentlich, oder?

Nein, mal im Ernst: Freut mich, dass es dir bislang gut bekommt und es dir gut damit geht. Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest.
Gruß Micky
von Sunflower am 10.06.2009 17:27Neuester Stand:
Müdigkeit ist schon etwas besser. kann mehr an Unternehmungen teilnehmen. Bekomme auch nicht direkt Schmerzen, wenn ich etwas länger auf den Beinen bin.
Gute ausgeglichene Psyche
Gewicht: gleichgeblieben.
leichte Pickelchen (Akne) bekommen. Habe mir jetzt über Ebay von Juvena Skinnova Serum bestellt.
Kein Haarausfall, keine sonstigen Nebenwirkungen auch keinen gesteigerten Bedarf an ehel. Pflichten 
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 31.05.2009 22:25Oder hab ich das hier jetzt total falsch verstanden?
ich kann für meinen teil sagen für mich ist es eine ergänzung gegen müdigkeit etc.habe auch nachgewiesen einen zu niedrigen spiegel, dhea-s im blut (wurde gemessen)ich nehme zwar keine (mtx,imurek,resochin oder quensyl) weil entweder nicht vertragen oder nichts geholfen würde aber niemals ein basismedikament mit dhea erzätzen wollen.meine "basismedi" ist leider prednisolon.bei einem organschub(gemeint schwere lebensgefährliche beteiligung) wenn so etwas käme sollte ich auch myfortic probieren.
LG Anne
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 31.05.2009 21:00Ähm, nur mal ganz langsam für Doofe zum besseren Verständnis:
DHEA nicht als Ergänzung zu einer bestehenden Basismedikation, sondern quasi als Ersatz für eine solche und das bei manifesten Organbeteiligungen?
Oder hab ich das hier jetzt total falsch verstanden?
verwirrter Gruß
Krümelmonster
von Schmetterling-39 am 31.05.2009 20:43
Hey das hört sich ja alles spannend an werde gleich mal meinen Doc drauf ansprechen...bin nämlich auch fast am Ende...
das neue Medikament haut mich ganz schön um...Cellcept..morgen zwei und abends zwei...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Antworten