DHEA, ich nehme es jetzt!
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 31.08.2009 15:38Hallo,
das Buch habe ich jetzt gelesen. Es ist ganz informativ. Ich weiß jetzt, wo ich dran bin...
DHEA scheint sehr vielversprechend zu sein-aber hauptsächlich wurde es an Mäusen getestet-
Ich würde es nie als "Nahrungsergänzungsmittel" nehmen, so wie viele in den USA. Für mich ist es ein Medikament, und man gehört-wenn man es nimmt- unter strenger ärztlicher Kontrolle. Für mich ist es die alternative zu Korti und Immunsuppresiva.
Mal sehen, wie die Werte sich entwickeln.
PS. Erst seit ich das Korti von 5mg auf 2,5 mg herabgesetzt habe, nehme ich ab (ca. 300 g täglich)
Mal sehen, wie weit das noch geht (habe mich heute an mexicanischer Goulaschsuppe-Kalorienbombe- sattgegessen)
LG
Sabine
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 01.09.2009 08:34Hallo Sabine ...
das könnte auch interessant sein
Anne
von Sunflower am 01.09.2009 10:19ja, danke. Das hatte ich mir auch schon angekuckt.
Das DHEA macht mich viel ausgeglicherner, obwohl ich nachts oft Alpträume habe, das finde ich komisch.
LG
Sabine
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 03.10.2009 04:21Hallo Sabine !
eine erfahrung von mir mit dhea.ich nehme es jetzt wirklich regelmässig.habe die einnahme zyklisch umgestellt,heisst nehme 3 wochen pausiere eine woche.mir ist aufgefallen dass meine heisshungerattacken verschwunden sind.ich habe insgesamt weniger hunger obwohl ich erst kürzlich cortison hoch auf 30mg war.(jetzt noch 10 oder 7,5 !?) wenn ich dann hunger bekomme habe ich richtig lust auf deftige sachen.das war nie so.vorgestern bildete ich mir schokolade ein.hab auch eine tafel quadratisch praktisch gut gekauft.aber es schmechte mir nicht mehr so verführerisch wie früher.habe 1/4 gegessen und den rest stehen lassen.ist immer noch offen in der küche aber es macht mich nicht an.ich glaube das diese änderung mit der dhea einnahme zu tun hat.
LG Anne
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.11.2009 16:34Hallo zusammen,
Beim letzten Termin am 10.9. in der Uniklinik Düsseldorf wurde mir DHEA als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen.
Nach längerem Suchen und Warten habe ich die Tabletten endlich bekommen. Um 14h habe ich die erste eingeschmiissen und warte jetzt auf Sunflowers Schrankwandeffekt 
Hoffe, dass ich bald wie Phoenix aus der Asche komm 
LG
Verena
von CMarina am 06.11.2009 16:45Da bin ich ja mal gespannt...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.11.2009 16:48ich auch.......
von Sunflower am 07.11.2009 17:53Hallo Tunixe,
ich habe heute mit 7-Keto (verfeinertes DHEA) angefangen-freu mich so!!
Lg
Sabine
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 14.11.2009 13:21Hallo zusammen,
die erste Woche mit 50mg DHEA ist jetzt rum und ich könnte nicht sagen, dass ich was gemerkt habe.
Allerdings bin ich ja zum gleichen Zeitpunkt gegen Schweinegrippe geimpft und habe von Quensyl auf Resochin umgestellt.
Ich werde nächste Woche wieder berichten, vielleicht bin ich ja dann schon topfit 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.11.2009 13:46
Fit wie ein Turnschuh
Antworten