DHEA, ich nehme es jetzt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von Anne am 30.05.2009 19:17

Hallo Sabine...

ich hab heute den ganzen nachmittag von 11:30 - 13:30 und 15:00 bis 18:00 geschlafen.trotz dhea ;-) solche müden tage gibts immer wieder...

LG Anne

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 30.05.2009 11:13

Hallo, kurzer Infostand:

Gestern habe ich morgens zum ersten Mal 100 mg DHEA genommen. Nach ca. einer Stunde hatte ich das Gefühl das es mir wirklich besser geht. Ich bin zwar immer noch müde, aber die Müdigkeit ist angenehmer eher so eine "normale, gesunde" Müdigkeit (ihr wißt was ich meine!). Ich habe das doppelte Pensum geschafft wie sonst.
Nachts habe ich durchgeschlafen.
Heute habe ich nochmal 100,mg genommen, weil es mir gestern damit so gut ging.
Mein aktuelles Gewicht ist 59 kg bei einer Größe von 1,60 m.
Ich nehme jetzt 3 Wochen DHEA. Fühle mich ausgeglichen und habe noch keine Nebenwirkungen gespürt.
Soviel zum aktuellen Stand. Werde wöchentlich weiter berichten,oder wenn es nennemswerte Veränderungen gibt.
LG
Sabine

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 29.05.2009 21:55

Schaut doch mal hier: www.vitabasix.com/media/documents/169.pdf

Da heißt es wieder, dass Fett abgebaut wird. Aber auch, dass ältere Frauen vermehrte Gesichtsbehaarung bekommen können. Ich bin ja eine ältere Frau.

Wahrscheinlich ist es wie mit Vielem, beim einen wirkt was super, was beim anderen eher Nebenwirkungen macht.

Auf jeden Fall interessant, dieses DHEA. Bitte weiter berichten.

LG Edith

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 29.05.2009 21:47

Schaut doch mal hier: www.vitabasix.com/media/documents/169.pdf

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 29.05.2009 21:46

Mein derzeitiger Plan zum Abnehmen - bis sich das mit dem DHEA geklärt hat - ist eine Red Bull-Kur. Ich werd das Zeug demnächst mal probieren, natürlich die Variante ohne Zucker

Meine Tochter ist begeisterte RedBull-Konsumentin, erzählte mir aber neulich von einem Fernsehbericht, wonach in RedBull ohne Zucker und irgendeiner Cola-Variante Kokain gefunden worden wäre!

"verbessert psychisches Wohlbefinden und Sexualität".

Wo ich das so lese - gab es nicht mal eine Werbung für "Vitagerin geistlich"? Ganz dunkel meine ich zu erinnern, dass da ebenfalls DHEA enthalten ist. Kann es aber jetzt nicht beschwören und habe auch nicht recherchiert.

Gruß Micky

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 29.05.2009 21:44

Na ja, die mit Kokain wird's ja wohl nicht mehr geben. Aber durch die Berichte in letzter Zeit bin ich überhaupt erst drauf gekommen.:-)

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 29.05.2009 21:42

Edith,

nimmst Du dann die Variante ohne Kokain?? :D

LG, Gabi

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 29.05.2009 21:40

Den Journalmed-Artikel hab ich grad auch gelesen. Aaalso, da steht was von "verbessert psychisches Wohlbefinden und Sexualität". Aber auch "Tendenz, an Gewicht zuzunehmen, sowie vermehrte Körperbehaarung."

Aber irgendwo wurde doch auch schon gesagt, dass man damit abnehmen kann?

Mein derzeitiger Plan zum Abnehmen - bis sich das mit dem DHEA geklärt hat - ist eine Red Bull-Kur. Ich werd das Zeug demnächst mal probieren, natürlich die Variante ohne Zucker, und wenn ich es runterkriege, nehm ich es mal für ein paar Wochen. Werde dann auch berichten.:-)

LG Edith

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 29.05.2009 20:55

Du brauchst bei journalmed nur Dehydroepiandrosteron bei "Suche" einzugeben, dann kannst Du den Artikel lesen...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :idea: das probier ich gleich aus!

thx thx thx !

P.S genial,ich kanns lesen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2009 20:57.

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 29.05.2009 20:52

Anne, Du brauchst bei journalmed nur Dehydroepiandrosteron bei "Suche" einzugeben, dann kannst Du den Artikel lesen...;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2009 20:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum