DHEA, ich nehme es jetzt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: DHEA, ich nehme es jetzt!

von tunixe am 14.11.2009 13:48

Fit wie ein Turnschuh

Die Turnschuhe hab ich schon :-)

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 14.11.2009 13:58

Topfit ist anders:'( Aber weniger unfit :-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 14.11.2009 14:00

Die Turnschuhe hab ich schon

Dann bestehen ja schon mal gute aussichten, das dein Körper so fit wie deine Turnschuhe wird.

Ich hab immer das Gefühl, meine Turnschuhe sind viel fitter als ich, die wollen immer Gas geben und ich drück auf die Bremse. :D

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 14.11.2009 14:04

Aber weniger unfit

damit könnte ich mich wirklich schon bescheiden und darauf aufbauen.
Vor 3 Wochen ging es mir aus irgendwelchen kühlen Gründen 3 Tage sehr gut. Ich war ein vollkommen anderer Mensch.
Ein Unterschied wie rot zu rosa, ich meine wenn´s mir schlecht geht bin ich nur rosa.
Das waren 3 tolle Tage :-)

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 07.01.2010 19:13

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich nicht gemerkt fitter zu werden,
Heute war ich in der Uniklinik Ddorf, ich soll das DHEA auf 200mg erhöhen und weiterhin brav auf Gymnastik, Laufband
setzen, um fitter zu werden. Die Wii-Konsole bringt wirklich Abwechslung beim täglichen Qualprogramm.
Leider dauert es Monate bis ich einen positiven Effekt habe. Der Doc meinte, Fitness baut sich bei Kollagenosen langsamer auf und auch schneller wieder ab.

LG
Verena

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 17.02.2010 21:58

Wie gehts denn Euch DHEA-Leuten mittlerweile??

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 17.02.2010 22:57

Immer noch unfit aber fitter als ganzschlimm unfit. Weniger Schlafbedarf auf jedem Fall. Komme mit 12 Std gut klar am Tag verteilt. Früher auch so 14-18 Std wenn irgend möglich...

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 17.02.2010 23:01

Der Rheumadoc hat das Dhea auf 200mg erhöht und meint es macht keine Nebenwirkung.
Ich hab jetzt ein Rezept und werde das nächste über Holland bestellen.
Ich merk absolut nichts von dem DHEA, Vielleicht war es nicht echt was ich da im Internet bestellt habe.
Das hab ich auch dem Doc erzählt, er hat mir von den Apotheken in Amiland erzählt :-)

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 17.02.2010 23:08

Das stimmt tunixe. Das 7-Keto war auch nicht gut. Ich nehme es jetzt auch wieder aus amiland...

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 18.02.2010 06:17

Hallo !

ich nehme weiterhin 15mg DHEA pur.Habe enormen nützen davon.Ich bin nicht mehr 24 stunden dauermüde (wie in koma) habe anfang april termin beim arzt und will dort messen lassen wie mein dhea wert im blut ist.letzte messung ergab einen für meinen alter viel zu niedrigen wert.(hatte den wert von 60-70 jährigen) Habe immer noch grossen schlafbedürfnis 10-12 stunden nachts und schlafe sehr oft tagsüber auch 2-4 stunden,nur die wachzeiten sind wacher und fitter als vorher.

EDIT : P.S ich bestelle schon immer das dhea mit einem privatrezept durch meine hausapotheke (die bestellen es durch die internationale apotheke und kommt dann aus usa)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2010 06:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum