doch nicht nachhause!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: doch nicht nachhause!!
von Silvia am 28.05.2009 11:48Hallo Stierchen,
oh, wie Recht du hast. Du als Angeschlagene, sagst uns, wie wir uns zu verhalten haben. Es tut mir leid, dass es so einen Wirbel in deinem Thread gab.
Nun aber zu Dir
Oh, wie ich dich verstehen kann, denn GEDULD ist auch nicht meine Stärke. Aber deine Ansicht, dass du schon wieder 3 Tage von den 2 Wochen geschafft hast, finde ich echt vorbildlich. Und ich weiß, den Rest packst du auch noch.
Das nächste Ziel ist ja das geplante Wochenende mit deinen Eltern. Der Sonntag wird ein Highlight geben und ich drücke dir die Daumen, dass bis dahin, sich das Schlucken schmerzfreier gestaltet. Ich wünsche dir, dass deine Mutter ein extra großes Schnitzel mit bringt und lass es dir dann auch gut schmecken.
Ganz liebe Genesungsgrüße
Silvia
von SabineS am 29.05.2009 00:24Nicole, jetzt kannst Du einen nächsten Tag bis zum Schnitzel streichen...!!
Lieben Gruß - und halte durch, ich weiß, dass Du stark bist - mit einem Rudel Wölfe im Hintergrund -
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
gitte
Gelöschter Benutzer
von geli am 01.06.2009 15:17Hallo Nicole.
ach man, das ist ja nicht so toll mit dem Virus.
Jetzt hast Du aber schon so lange durchgehalten, da schaffst Du den Rest auch noch.
Wie hat denn das Schnitzel geschmeckt?
Ich hoffe das Du so bald wie möglich heim kannst.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 01.06.2009 15:39Hallo Nicole,
und , dass Du so bald wie möglich nach Hause darfst.
Liebe Grüße
Conny
von SabineS am 04.06.2009 11:54Hallo Nicole,
wie geht es Dir jetzt? Hast Du das Pfingstwochenende trotz im KH bleiben müssen gut überstanden ? Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und viel Kraft!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.