@Joh3000
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Joh3000
Re: @Joh3000
from Joh3000 on 05/29/2009 12:46 PM"Unruhe und Unfrieden"
...die sind wohl fast ausschließlich auf deine Reaktionen und die deiner Gesinnungsgenossen zurückzuführen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. In meinen letzten rund 40 Beiträgen habe ich versucht auf meine Weise zum Thema beizutragen. Und auch Überlegungen zu wagen, wo andere sich nicht mal trauen, was dazu zu schreiben, weil in diesem Forum anscheinend gern Meinungen unterdrückt werden. Kein Wunder, daß es hier so ruhig geworden ist.
apfel
from apfel on 05/29/2009 12:51 PM@ Joh3000
... ohne worte ... du kommentierst dich selbst ...
falls du es und dich selbst nicht mehr abstrakt betrachten kannst: dein verhalten ist in höchstem maße unverschämt und unangebracht!
apfel.
tunixe
from tunixe on 05/29/2009 12:58 PM@ Joh3000
Du hast doch schon 2 gelbe Karten bekommen. Wann begreifst du es?
Als religiöser Mensch müsstes du bescheidener auftreten.
Mir persönlich gehst du nur noch auf den Keks
from Dani on 05/29/2009 01:22 PMDarum folgt jetzt die rote Karte. Das heißt also Platzverweis.
Joh, wir sind hier kein Forum für medizinische Hobbyforscher oder Ähnliches. Ich wünsche Dir, dass Du ein entsprechendes Forum findest, wo Du Dich dementsprechend austoben kannst. Hier auf jeden Fall nicht mehr!

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Tinka
from Tinka on 05/29/2009 01:55 PMSchade
Und ja, ich finde er hat Recht - man hat einen sehr schweren Stand im Forum, wenn man eine andere Meinung hat und auch noch den Mut besitzt, sie zu äußern...
ejoba
from ejoba on 05/29/2009 01:59 PMDas stimmt nicht, Tinka. Man hat sich mit Joh.'s Argumenten auseinandergesetzt. Allerdings war er selbst nicht in der Lage, darüber zu diskutieren, sondern ist ziemlich schnell ausfallend geworden. (Stichwort: Allergie gegen Emanzen, da hab ich auch mich beleidigt gefühlt.)
LG Edith
Tinka
from Tinka on 05/29/2009 02:04 PMSorry, aber da musste ich wirklich lachen - also an mangelnder Schlagfertigkeit leidet er jedenfalls nicht 
from Dani on 05/29/2009 02:04 PMTinka, das waren keine anderen Meinungen (die ja ok gewesen wären), sondern teilweise gefährliche, unverschämte und falsche Äußerungen! Sorry, aber das kann ich nicht verantworten.
Hier lesen auch Frischdiagnostizierte die sich vielleicht durch solche Beiträge noch verunsichern lassen.
Abgesehen davon: Auch mit anderen Meinungen kann man sich an den KniggeKnigge halten!
Und das hier verschiedene Meinungen toleriert und akzeptiert werden, dass sollte für Jedermann ja inzwischen klar sein.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
ejoba
from ejoba on 05/29/2009 02:05 PMDas fand ich keineswegs schlagfertig, sondern borniert und unverschämt. Es hat halt auch gezeigt, dass er nicht schlagfertig genug ist, um sich auf der sachlichen Ebene auseinanderzusetzen.
LG Edith
Reply