Abnehmen mit metabolic balance
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von anniidol am 22.06.2009 19:44und was hast du nun bekommen und wie läuft das jetzt ab ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 22.06.2009 13:51Kann Lupus (sollte bei adäquater Therapie nicht), kann NW von AZA sein. Je nachdem wie stark erniedrigt und ob gefallen oder gleich geblieben verglichen mit der letzten Kontrolle evtl. Rücksprache mit dem Rheumatologen betr. Handlungsbedarf oder nicht.
von Micky am 22.06.2009 13:43Hallöchen,
Ich schreib es einfach mal ab:
Amylase, Alk. Phosphatase, Cholinesterase, Bilirubin, Glucose im Serum, Calcium, Cholesterol, Triglycerine, HDL-Cholesterol, LDL-Cholesterol, LDL/HDL-Quotient, Eisen, gamma-GT, ASAT (GOT), ALAT (GPT), Gesamteiweiß, Harnstoff, Harnsäure, Kalium, Kreatinin, LDH, Lipase, Natrium, TSH, Creatinkinase (Waren alle in Ordnung. freu)
Und dann noch:
Leukozyten, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile, Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, MCV, MCH, MCHC, Thrombozyten
Auch hier alles im grünen Bereich, außer den Leukozyten und den Lymphozyten. Die waren zu niedrig.
Das ist der Lupus, oder? Oder besteht da Handlungsbedarf?
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
von Billa am 17.06.2009 12:00Hallo Micky,
bin schon gespannt was du alles essen darfts!
Welche Blutwerte wurden denn abgenommen?
Mußt du für das Programm bezahlen?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Micky am 17.06.2009 11:45Dreimal (!) mussten die heute stechen und bohren, bis sie mein Blut endlich hatten! Sogar beide Hände mussten dran glauben. Auauauau!!! 
Am Montag gehe ich dann zur Auswertung und bekomme meine Ernährungspläne.
Gruß Micky
von Micky am 16.06.2009 13:40Lese heute schon den ganzen Tag in einem MB-Forum. Das macht mir richtig Mut und motiviert mich ungemein.
Ich habe sogar mit 2,5 mg weiter zugenommen
und habe Monate gebraucht, um mein Gewicht am stetigen Steigen zu hindern. Wenigstens steht es jetzt, ist aber bisher auch völlig diätresistent.Den einen Versuch mach ich noch. Wenn das auch nichts bringt, gebe ich´s auf.
Gruß Micky
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 16.06.2009 11:30Hallo Micky !
das stimmt.ich mache zur zeit kein "diät" dachte aber damals als ich das ausprobierte ungefähr vor zwei jahren dass dieser sportplan bei mir nicht funktionieren wird.das ist aber für mich kein problem.sport mache ich einfach so wie ich kann egal was ein buch sagt
nur die ernährungsweise war gut! es hat funktioniert! bin damals auf 82 kilo runter...Anne
von Esther am 16.06.2009 10:34dann hoffe ich einfach mal, dass bei mir Fall 2 eintreten wird:
ich wünsch es dir !!!!!
und zwar von herzen

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von lupisu am 16.06.2009 10:05Hallo Micky,
drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es das Richtige für Dich ist.
Halte uns auf dem laufenden.
Ich versuche auch immer neue Sachen. Letztes Jahr habe ich mit "Schlank im Schlaf" 12 kg abgenommen, damals nahm ich aber auch nur 4mg Cortison. Jetzt war ich zwischendurch wieder auf 10 mg und habe wieder alles drauf. Habe jetzt wieder versucht so abzunehmen, diesmal ist nach 9 Wochen nicht ein Kg. herunter. Es ist zum verzweifeln. Ich gehe jeden Tag bestimmt 2,5-3 Stunden mit meinem Hund spazieren, aber auch das nützt bei mir nichts. In meinem Kleiderschrank habe ich 4 Konfektionsgrößen hängen.
Liebe Grüße Susan
von Micky am 16.06.2009 08:51Hallo Esther,
dann hoffe ich einfach mal, dass bei mir Fall 2 eintreten wird:

Wenn ich meine Pläne habe, kann ich ja mal berichten, wie es mir geht. Ich hoffe nur, ich schreibe dann nicht immerzu "HUNGER, HUNGER", denn das kann man ja auch billiger kriegen.
Gruß Micky

Antworten