Kleiner Reisebericht: WIEN

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Reisebericht: WIEN

von Renate am 26.06.2009 10:40

Hallo NiNoa,

danke für den Reisebericht und ich freue mich auf die Fotos.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum