Hallo!

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Leya

-, female

Re: Hallo!

from Leya on 06/28/2009 12:34 AM

Hallo Lagomalle,

herzlich willkommen.

Gruß

Leya

Reply

Gabi

from Gabi on 06/27/2009 08:59 AM

Guten Morgen, lagomalle,

herzlich willkommen auch von mir; ich kann aus eigener Erfahrung nichts zu Deiner Frage beitragen, bin aber sicher, dass Du noch Antworten bekommen wirst ;-)
Frag ruhig auch zukünftig, wenn Du etwas wissen möchtest - normalerweise gilt: hier werden Sie geholfen!

Lieben Gruß, Gabi

Reply

Tinka

from Tinka on 06/27/2009 03:55 AM

Hallo lagomalle :-)

Herzlich willkommen im Forum :-)

*off Topic an*

@Karen:
Ich werde mich in Zukunft wieder auf meine Finger setzen und das nächstemal zum Lachen in den Keller gehen!

*off Topic aus*

Reply

Kasandra

from Kasandra on 06/26/2009 07:32 PM

Huhuu
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum

Ich habe die gleiche Problematik wie du MRT auffällig EEG ( mittlerweile ) sehr auffällig aber ich nehme Cellcept und aktuell wegen dem Schwindel zusätzlich Metoprolol .
Imurek und Quensyl habe ich hinter mir . Ich wünsche dir das die Medis anschlagen

Reply

Karen

from Karen on 06/26/2009 07:04 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

sonne06

57, female

from sonne06 on 06/26/2009 07:02 PM

Hallo lagomalle,

auch von mir

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
im Forum .
glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Karen

from Karen on 06/26/2009 06:57 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

mmair

53, female

from mmair on 06/26/2009 05:45 PM

Na ja, das war doch die fFrage oder? Wir kennt das Problem? Ich kenne es, sehr wohl. Hab auch ins MRT veranderung (MS verdachtig) hatte damals schwindel, querschnitts symptomatik, sehestörung usw. Ich war auch (immer noch) mit hoch dosiertes Cortison behandelt, und nehme auch Imurek sowie Resochin ua. Also ICH kenne das Problem. War den noch eine Frage?

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply

Elli

from Elli on 06/26/2009 05:01 PM

Hallo,

ich kenne das Problem auch, hatte in den letzten 3 Jahren zweimal solche Drehschwindelattacken. Die dauerten ca. 2 Wochen und wurden mit Lagerungstraining gelindert.

Nehme seit 1,5 Jahren Quensyl und soll demnächst mit Cortison (Syntestan) anfangen.

Wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und eine "schwindelfreie" Zeit

Elke

Reply

Tinka

from Tinka on 06/26/2009 04:39 PM

26.06.2009 16:26:28 - mmair
Ich!

lol
*duckundwech* Sorry für Off-Topic oder wie das heißt, aber ich musste grade herzlich lachen - erinnert mich irgendwie an die Frage: "Weißt du, wie spät es ist?" Antwort: "Ja"

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum