Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?

von RedCow am 03.07.2009 19:34

Hallo ihr!

Jetzt haben wir halb 8 und das erste mal seit Tagen ist es schon mal kühler*jubel*!
Seit langem gibts in Ö eben nur eins: SCHWÜÜÜLE Hitze*keuch* ich japs nur noch vor mich hin, schleiche von einem Schatten zum nächsten..kann in der Nacht nicht mehr schlafen und liege nur noch k.o. irgendwo im Eck*hechel*

Einfach nur mal ein paar Tage 5-10 Grade kühler..ich wär echt nicht böse! Ich bekomm teilweise kaum Luft, trotz meiner Flüssigkeitsaufnahme, die der eines Kamels gleicht, komm ich mit dem Schwitzen nimma nach..wie in der Sahara ist das hier!

Und jeden Tag dasselbe: brennendheisser Sonnenschein bis am Abend, dann düstere Wolken und dann 'hört man Petrus wieder kegelscheim' sprich: es donnert und blitzt und schüttet wie verrückt! Vor einigen Tagen war das Unwetter so heftig, dass mein Vater 6 Stunden mit der Feuerwehr ausgerückt war, weil im Nachbarort Ausnahmezustand war:
einen hlaben Metter hoch hatte es runtergehagelt, das wurde flüssig und es schüttete nach, die Bächer traten über die Ufer und beinahe der gesamte Ort (~4000 Einwohner) stand Meterhoch im Wasser. So schnell, wie das ganze passiert war, hörte das Unwetter auf, zurück blieb das Chos, 3 Tage dauerten die Aufräumarbeiten.

Und wies mir selber bei dem Wetter geht?
Na ich schlepp mich eben so rum und hoff auf kühleres Wetter ;-)

LG und schickt mir ein paar Wolken;-)
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?

von geli am 05.07.2009 15:14

Hallo zusammen,

hier ist seit Einer Woche kein Regen geschweige denn Gewitter in Sicht. Es ist einfach nur heiß.

Zuhause und auf Arbeit läuft nur noch der Ventilator, ohne geht es gar nicht.

Wenigstens kühlt es nachts ein wenig ab, sodass man schlafen kann.

Es soll ja ab morgen kühler werden.

Hoffentlich!

Ich hab nix gegen Sonne und Wärme, aber das ist zu extrem.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum