Zeigt her Euren Balkon.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Juergen
Gelöschter Benutzer

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Juergen am 05.07.2009 14:41

Huhuu
Hier der nächste :-)





















LG
Juergen

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Silvia am 05.07.2009 11:10

Einen schönen Sonntag zusammen,

weitere Bilder aus unserem Garten findet ihr - bei Interesse- in meiner Galerie. ;-)

Ganz liebe, sonnige Grüße
Silvia

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Renate am 05.07.2009 10:17

habe leider zu wenig Zeit dass unser Garten so perfekt aussieht.

Hallo Mausi,

ach das muss er doch auch gar nicht, in meinem wächst auch viel Unkraut, man sieht ja nicht meinen ganzen Garten auf den Fotos. :D

Ich würde mich über Fotos freuen.

LG Renate

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von mausi am 05.07.2009 00:53

hallo,
die Bilder sind echt klasse.
habe leider zu wenig Zeit dass unser Garten so perfekt aussieht.
Werde versuchen in den nächsten Tagen Bilder zu machen und euch zu zeigen. Dauert halt etwas, da ich nur sowas machen kann wenn mein Mann auf Schicht ist.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Katrin am 04.07.2009 20:42

Ja...ich auch.....

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Renate am 04.07.2009 12:29

Renates Garten ist auch ein Paradies.

ja so ähnlich :D ist aber auch viel Arbeit ein großer Garten, aber schön.

Wer zeigt uns denn noch seinen Balkon, Terrasse oder Garten ? Möchte gerne noch Fotos angucken.

LG Renate

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Katrin am 03.07.2009 13:31

Eure Gärten sind richtig schön!! Und bei dem Wetter einen Pool...da läßt es sich aushalten.

Renates Garten ist auch ein Paradies...sehr hübsch angelegt...und wie es aussieht, gibt es dort sicher viel zu ernten ;-).

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Renate am 03.07.2009 11:51

Hat jemand von Euch einen Garten? Dann her mit den Fotos.

Balkon und Garten :-)

























und im Gewächshaus :




LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2009 13:15.

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Silvia am 03.07.2009 10:54




Hallo ihr Gartenfreunde,

hier ist ein Teil unseres Gartens, da wir zur Zeit ein Pool dort stehen haben. Von den Blumenbeeten, muss ich später noch mal Fotos machen.


GlG
Silvia

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Katrin am 03.07.2009 10:10

Habe mir heute nun doch noch eine Tellerhortensie geholt...in einem schönen pink. Denke, jetzt ist auch genug...;-)

Am besten wäre dann schon ein Garten...da kann man pflanzen ohne ende. Hat jemand von Euch einen Garten? Dann her mit den Fotos....

Viele Grüße, Katrin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum