Zeigt her Euren Balkon.....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Juergen
Gelöschter Benutzer
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von Silvia am 05.07.2009 11:10Einen schönen Sonntag zusammen,
weitere Bilder aus unserem Garten findet ihr - bei Interesse- in meiner Galerie. 
Ganz liebe, sonnige Grüße
Silvia
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von Renate am 05.07.2009 10:17Hallo Mausi,
ach das muss er doch auch gar nicht, in meinem wächst auch viel Unkraut, man sieht ja nicht meinen ganzen Garten auf den Fotos.
Ich würde mich über Fotos freuen.
LG Renate
mausi
Gelöschter Benutzer
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von mausi am 05.07.2009 00:53hallo,
die Bilder sind echt klasse.
habe leider zu wenig Zeit dass unser Garten so perfekt aussieht.
Werde versuchen in den nächsten Tagen Bilder zu machen und euch zu zeigen. Dauert halt etwas, da ich nur sowas machen kann wenn mein Mann auf Schicht ist.
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von Renate am 04.07.2009 12:29ja so ähnlich
ist aber auch viel Arbeit ein großer Garten, aber schön.Wer zeigt uns denn noch seinen Balkon, Terrasse oder Garten ? Möchte gerne noch Fotos angucken.
LG Renate
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von Katrin am 03.07.2009 13:31Eure Gärten sind richtig schön!! Und bei dem Wetter einen Pool...da läßt es sich aushalten.
Renates Garten ist auch ein Paradies...sehr hübsch angelegt...und wie es aussieht, gibt es dort sicher viel zu ernten
.
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von Renate am 03.07.2009 11:51Balkon und Garten













und im Gewächshaus :


LG Renate
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von Silvia am 03.07.2009 10:54
Hallo ihr Gartenfreunde,
hier ist ein Teil unseres Gartens, da wir zur Zeit ein Pool dort stehen haben. Von den Blumenbeeten, muss ich später noch mal Fotos machen.
GlG
Silvia
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von Katrin am 03.07.2009 10:10Habe mir heute nun doch noch eine Tellerhortensie geholt...in einem schönen pink. Denke, jetzt ist auch genug...
Am besten wäre dann schon ein Garten...da kann man pflanzen ohne ende. Hat jemand von Euch einen Garten? Dann her mit den Fotos....
Viele Grüße, Katrin
Antworten