Zeigt her Euren Balkon.....

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Katrin

-, Weiblich

Zeigt her Euren Balkon.....

von Katrin am 02.07.2009 21:57

Hallöchen,

jetzt wo alles wieder blüht und wächst, wäre es doch an der Zeit, mal wieder die Balkons oder Gärten zu zeigen. Ich habe mir heute mal die "Mühe" gemacht und ein paar Fotos gemacht. Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal so zeigt, wie Ihr Eure Wohlfühloase gestaltet habt.

Ein Foto von mir (wo ich auf dem Balkon bin), habe ich noch unter Galeriefotos. Das wollte ich jetzt nicht hier so reinstellen. ;-)

Allerdings muß ich zugeben, das ich nicht soooo den grünen Daumen habe. Das hat doch eher mein Freund... :rolleyes: Aber ich fühle mich trotzdem dort sehr wohl...immerhin kehre ich ihn ab und an... :lol:

Also ....los gehts...

Liebe Grüße, Katrin

Antworten

concha

-, Weiblich

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von concha am 02.07.2009 22:06

Hallo Katrin,
wie schön, ihr habt ja voll den grossen Balkon! :-) Ich habe nur nen ganz kleinen, wo gerade mal einer richtig Platz hat. Vielleicht versuche ich mal morgen Fotos zu machen, jetzt ist es ja schon zu dunkel.:D

Concha

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 02.07.2009 23:22

Super Idee, Katrin!
Und Euer Balkon ist sehr schön. Besonders gefällt mir der weiße Olli. Mein weißer ist noch ganz klein. Fotos kommen morgen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 03.07.2009 10:10

Habe mir heute nun doch noch eine Tellerhortensie geholt...in einem schönen pink. Denke, jetzt ist auch genug...;-)

Am besten wäre dann schon ein Garten...da kann man pflanzen ohne ende. Hat jemand von Euch einen Garten? Dann her mit den Fotos....

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 03.07.2009 10:54

Hallo ihr Gartenfreunde,

hier ist ein Teil unseres Gartens, da wir zur Zeit ein Pool dort stehen haben. Von den Blumenbeeten, muss ich später noch mal Fotos machen.

GlG
Silvia

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.07.2009 11:51

Hat jemand von Euch einen Garten? Dann her mit den Fotos.

Balkon und Garten :-)

und im Gewächshaus :

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2009 13:15.

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 03.07.2009 13:31

Eure Gärten sind richtig schön!! Und bei dem Wetter einen Pool...da läßt es sich aushalten.

Renates Garten ist auch ein Paradies...sehr hübsch angelegt...und wie es aussieht, gibt es dort sicher viel zu ernten ;-).

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.07.2009 12:29

Renates Garten ist auch ein Paradies.

ja so ähnlich :D ist aber auch viel Arbeit ein großer Garten, aber schön.

Wer zeigt uns denn noch seinen Balkon, Terrasse oder Garten ? Möchte gerne noch Fotos angucken.

LG Renate

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 04.07.2009 20:42

Ja...ich auch.....

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 05.07.2009 00:53

hallo,
die Bilder sind echt klasse.
habe leider zu wenig Zeit dass unser Garten so perfekt aussieht.
Werde versuchen in den nächsten Tagen Bilder zu machen und euch zu zeigen. Dauert halt etwas, da ich nur sowas machen kann wenn mein Mann auf Schicht ist.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum