Schick dein Geld, und bleib Zuhause!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mmair

53, Weiblich

Schick dein Geld, und bleib Zuhause!

von mmair am 24.07.2009 12:02

Ich muss das los werden. Jetzt reichs 14 Bundesländer haben schon Ferien, aber wir nicht. Natrürlich kommen die alle nach Bayern (obwohl die schimpfen standig über uns :evil:). Und zum Königsschlosser wollen die alle auch. Nur ein kleine Straße durch den Stadt und 5000 Touristen wollen mit ihrem Autos (ja nur jeden 10te Kennzeichen ist einheimische) durch und zum See oder Schoss. Das sind auch den einzige weg zum unsere Schule........Ich bin jetzt ein und halb Stunden unterwegs Hannah zum abholen. Sie hat Eintrittskarten zum Ritterspiel am Wochenende in der Schule bekommen, aber wir können nicht hin weil Ich muss den Dreck der Touristen weg putzen, und Ich kann mich schon vorstellen wie den Verkehr bis dahin wird. Leute stellen deren Autos auf die Straßenseite ab (zum See gehen oder ins Lokal) und sperren meinem Einfahrt.

Ah Allgäu wir melken nicht nur den Kühe sondern die Touristen auch, aber beiden machen genau soviel Mühe und Dreck! Wir nehmen gern dein Geld, aber kannst Du bitte zuhause bleiben!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2009 12:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum