Es ist beängstigend!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Esther

49, Weiblich

Re: Es ist beängstigend!

von Esther am 30.07.2009 09:32

also ich kenn so schwächeanfälle

und wenn ich mich nicht ganz täusche - hatte es bei mir 3 mal einen anderen grund. ganz andere vorgeschichten. 2 mal davon war ich zufällig (na ja zufall war´s keiner :D ) im krankenhaus.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 29.07.2009 21:17

Mein Tipp:

mach es wie Karen sagte ;-)
Doc aufsuchen; Ablauf schildern; die Situationen, in denen das passiert, parat haben.
Den Rest dem Doc überlassen....

Viel Glück, Gabi

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 29.07.2009 21:02

Hey Jacky,
nicht alleine unterwegs sein. immer mal was zu essen und trinken mitnehmen. Auch mal Traubenzucker.
Kann von über oder unterzuckerung evtl. kommen. Lass mal Blut kontrollieren, vielleicht stimmen der ein oder andere Wert nicht.
Gruß Kersi

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

von Pussy am 29.07.2009 19:42

Nee Jacky, Tips habe ich leider auch keine. Außer vielleicht, auf mögliche Auslöser zu achten und die Mechanismen irgendwie rauszukriegen. Also ich meine, wie es anfängt um schneller reagieren zu können. So habe ich es gemacht und mache ich es. Das "Beängstigende" daran ist immer die Geschwindigkeit mit der es abläuft, ne?

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 29.07.2009 17:26

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

jacky

61, Weiblich

Es ist beängstigend!

von jacky am 29.07.2009 15:53

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit habe ich öfter wieder mit regelrechten Schwächeanfällen zu tun. Kennt ihr das auch? Wie aus dem Nichts, bekomme ich Sehstörungen, die Kräfte schwinden und ich fühle mich so schwach, dass ich mich nur noch hinlegen könnte. Erst vorgestern, als ich spazieren war, überkam mich so eine Attacke im Wald und ich hatte Probleme den restlichen Weg nach Hause zu kommen. Wenn ich dann getrunken, etwas gegessen und mich geruht habe, beruhigt es sich wieder. Aber das schafft mich total! Die Schmerzen krieg ich gebacken, aber hier fühle ich mich so machtlos!
Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht habt ihr auch Tipps für mich!

LG
jacky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum