Katzenkenner - Frage
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Katzenkenner - Frage
von Esther am 12.08.2009 18:18meine
ES IST EIN MÄDCHEN !!!
Samy
ist jetzt seit 8 tagen bei uns...... sie ist so süß. ich freu mich dass ich urlaub hab... wir spielen. sie verfolgt mich. irgendwie ist sie mein schatten. sie spielt viel. frisst brav. am liebsten alles. klettert überall hin. verfolgt mich echt wie ein hund..........
verliebt bin ich wie am ersten tag............
ich wollt das nur nach vorne rücken... damit da nicht so viel GEZICKE steht - sondern mal was nettes.
fotos kommen gleich.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Esther am 12.08.2009 18:41Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Esther am 12.08.2009 18:45
von miou am 12.08.2009 18:59Hallo Esther,
..... ist die süüüüüß......
ich kann dich so gut verstehen, die hätte ich auch mitgenommen..... gerade so was kleines, da kann man sich nur verlieben.....
Viel Spaß mit der Kleinen...
LG Heidi
von mondbein am 12.08.2009 19:01Esther, das ist ja tatsächlich ein super süßes und liebenswertes Geschöpf, da kann Frau sich auch wirklich rein verlieben
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
Beste Grüße
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 12.08.2009 19:01Esther, das ist ja tatsächlich ein super süßes und liebenswertes Geschöpf, da kann Frau sich auch wirklich rein verlieben
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
Beste Grüße
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 12.08.2009 19:01Oh, bitte einmal löschen und das hier gerade mit - DANKE!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Esther am 12.08.2009 19:10danke euch.........
jetzt grad liegt sie mit allen 4 füßen in der höhe auf der couch und ist fertig (wir haben 2 stunden mit dem rasselball gespielt bis sie umgefallen ist vor lauter müdigkeit)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.08.2009 19:16Hallo Esther,
die ist ja niedlich und schöne Fotos sind das.
LG Renate
von mmair am 12.08.2009 19:42Dann wird ihr beiden ganz gut schlafen. Das mach ich mit meinem auch, dann ist mehere Stunden Ruhe! Viel Spaß miteinander.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.