ICH GEHE
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Anne
Re: ICH GEHE
from Anne on 08/10/2009 01:30 PMcool down my friend ! let´s talk about it ! HOTLINE !!! 
from mmair on 08/10/2009 01:21 PMIch gehe jetzt auf die Palme! Sorry, Ich will nicht mehr daruber reden......So ein MIST!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Anne
Re: ICH GEHE nee ... ich KOMME !
from Anne on 08/10/2009 12:57 PMHallöchen !
so...hab in der rheumaambulanz blut für labor zwecken gespendet und bin wieder DA !
mit ner tasse kaffee - kleine pause bevor ich in der küche verschwinde...
Gute Nacht Dani schlaf schön... Claudia frisch geduscht ?!
wohin gehst du ?
from anniidol on 08/10/2009 12:51 PMangeber, so schön sollte mans mal haben.
(na, kennt ihr sonen Spruch ? Ist das nicht der übelste Spruch überhaupt in Bezug auf Ahnungslosigkeit beim LE ?)
ok, zurück zum Thema...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from Dani on 08/10/2009 12:48 PM
So, war mal eben da und gehe jetzt wieder...ins Bett. Meine Augen fallen fast zu..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
phill
from phill on 08/10/2009 12:40 PMHallo zusammen
@ Anniidol
nennst du dich jetzt Magie oder täusche ich mich da ?
Das habe ich nicht nötig. Ich bin Frau genug.
LG phill
from anniidol on 08/10/2009 09:40 AMok, muß eh die Post holen 
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from Dani on 08/10/2009 09:28 AMVerweigerungen jeglicher Art werden mit 3 Tagen Forumssperre belangt!
Ich gebe Dir aber noch eine Chance. Bitte geh für 20 Minuten auf die stille Treppe und mach Dir darüber Gedanken!

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Reply