Einfach abgeschrieben?Wie gehts weiter?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Esther

49, Weiblich

Re: Einfach abgeschrieben?Wie gehts weiter?

von Esther am 20.08.2009 10:03

liebe klettfix.......

weißt du - du schreibst dir hier deinen frust von der seele - wir alle hier versuchen dir in irgendeiner art und weise zu helfen - und du bist jetzt im höchsten maße patzig und löschst deine beiträge ?

find ich nicht grad höflich ? aber um mich geht´s ja auch grad nicht !!

aber du bist eine erwachsene frau und weißt was du tust..........
wenn man eine frage stellt - erhält man eine antwort

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 20.08.2009 09:08

Ist ja jetzt auch Egal... Dann geh ich halt mit 22 Jahren in Rente...

Erst mal solltest du gucken ob du überhaupt Erwerbsminderungsrente beziehen kannst, sind denn bei dir schon die Zeiten/Vorraussetzungen dafür erfüllt? Guck mal hier:http://www.arbeitsratgeber.com/erwerbsminderungsrente-0280.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 09:10.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 20.08.2009 08:37

von: Klettfix am 18.08.2009 07:47:05
Geh mit 22 Jahren in die Rente...ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 08:27:49.

sag mal wieso hast du jetzt deine Beiträge gelöscht ? Dafür ist doch die Editierfunktion nicht da !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 08:45.

Klettfix
Gelöschter Benutzer

von Klettfix am 20.08.2009 08:28

Ist ja jetzt auch Egal... Dann geh ich halt mit 22 Jahren in Rente...

Antworten

annette

-, Weiblich

von annette am 19.08.2009 19:12

Danke Karen und Leya

- ich hatte ja schon Angst, dass niemand auf diese unsachlichen und abwertenden Bemerkungen reagiert.

@ Klettfix: ...mir fehlen eigentlich die Worte.

Deine derzeitige Lage ist bestimmt nicht toll, aber ich finde es ganz, ganz arm, dass du deinen Frust derart rauslässt.

Vielleicht solltest du dich erst mal besser informieren und dann deine Meinung kundtun!

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 19.08.2009 18:29

Hallo Klettfix,

ich finde, auf rechtspopulistische Äußerungen und auch auf abwertende Bezeichnungen bestimmter Berufe, sowohl der Sekratärin als auch der Mitarbeiterin des Arbeitsamtes, können wir hier gut verzichten.
Nur als Abschluss dazu möchte ich noch erwähnen, dass der Beruf einer Sekretärin anspruchsvoll und anstrengend ist, ebenso der einer Behördenmitarbeiterin. Wie eigentlich wohl jeder andere Beruf auch.

Einem Chef bleibt übrigens auch nichts anderes übrig, als Dir zu kündigen, wenn Du die Arbeit verweigerst.

Wenn ich es richtig verstehe, bist Du doch im Moment eigentlich gar nicht arbeitsfähig. Deine Ausbildung wegen der Erkrankung abgebrochen..Schwellungen..."Brandblasen" (Wieso gehst Du in die Sonne?)..Hautbeteiligung im Gesicht....

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Eine weitere Schulbildung und / oder Ausbildung halte ich auch für eine gute Idee. Macht das Leben leichter.

Viel Erfolg und gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 19.08.2009 17:25

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 19.08.2009 17:13

Hallo Micky,

Ich nehme an, du meintest mich jetzt nicht wirklich, oder? :cool:

Gruß Micky

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 19.08.2009 17:01

Hallo Micky,

wenn du gesundheitlich so eingeschränkt bist, hast du dann nicht eventuell Anspruch auf eine Erwerbsminderungs- oder sogar Erwerbsunfähigkeitsrente? Hast du einen Schwerbehindertenstatus?
Wegen des Schulabschlusses würde ich bei der örtlichen Volkshochschule mal nachfragen, die können dich da beraten.
Hast du deinen Jobvermittler mal darauf aufmerksam gemacht, dass du einen höheren Schulabschluss anstrebst?
Es gibt spezielle Schulen dafür! Dann kannst du Leistungen beziehen, während du zur Schule gehst.

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 19.08.2009 16:59

aja.........

Hallo? bin ich behindert oder was?
nicht ganz gesund zu sein heißt in der gesellschaft ja meist schon behindert sein..

ich hab eine berufsunfähigkeit (bei meinem ersten beruf) - und ich war 1,5 jahre (!!!!) arbeitslos - ich kenne deine situation. es ist zum ausflippen !!!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum