Im falschen Bett aufgewacht... :-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)
von netti78 am 20.08.2009 19:46meine güte, ich muss ja echt mal sagen...ich kann ja verstehen, dass aufgrund der vielen charaktere und der virtuellen distanz einige missverständnisse auftreten können!
aber mal im ernst, wir sind doch alle nur menschen und wir sollten das leben, dass für uns alle schwieriger ist als für gesunde menschen, doch nicht mit solchen streitereien und manchmal auch lapalien erschweren...
also holt mal alle ganz tief luft und dann einfach ausatmen und lächeln ;)
lg
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.08.2009 19:42na ja das nehme ich in Kauf die Verwahnung (Frechheit) das ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir nicht verbieten
deine Meinung kannst du schreiben, aber andere Mitglieder beleidigen kannst du hier nicht.
von Billa am 20.08.2009 19:42Hallo,
so, einen Beitrag der nicht ganz zum Thema gehört, wie nennt es sich nochmal?
Off topic? 
Wenn hier Beiträge verfaßt werden, klickt man auf Antworten.
Jetzt ist der Beitrag geschrieben und bevor man auf Absenden klickt, ist links daneben ein kleines Fensterchen das steht Vorschau drauf, da sollten doch einige von euch vorher nochmal draufklicken und dann könnt ihr eure Beiträge nochmal durchlesen und evtl. abändern, bei einigen wäre dies sicherlich angebracht!
Und dies war meine Meinung!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von sonne06 am 20.08.2009 19:30ich war die ganze zeit ruhig
aber jetzt geht es eindeutig zu weit .

sorry , das mußte ich jetzt schreiben .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 20.08.2009 19:30na ja das nehme ich in Kauf die Verwahnung (Frechheit) das ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir nicht verbieten
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 20.08.2009 19:25
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 20.08.2009 19:23Es wird hier eindeutig takt- und geschmacklos
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 20.08.2009 19:16Na ja dazu kann ich nur eins sagen jeder hat seine Meinung und wer darüber meckert hat halt pp,ich fand es witzig es gibt schlimmere Sachen aber wegen so eine Kleinigkeit wird das hier so zerpflügt lächerlich sowas,würde ja jetzt sagen typisch R..... die sich über sowas aufregen.Schönen Abend noch:)
von anniidol am 20.08.2009 19:08Karen hat diesen einen Satz aus meiner Antwort an Gabi rausgerissen. Das ist nicht fair.
Aber du siehst, man kann nichts mehr recht machen. Keinen Witz, keine Antwort an eine Person ... nichts.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 20.08.2009 17:14Mein Gott zieht ihr euch hier hoch wegen so einem Zeitungsauschnitt wie lächerlich ist das den hier geworden aus eine Mücke wird ein Elefant gemacht ,
DAS ist für mich in meiner derzeitigen Situation ein derber Schlag ins Gesicht. Volltreffer!!! Danke!!!
An dem Tag, der das mitsichbringt, beantrage ich die Vollrente (Achtung: Witz. Nein ich mache keine Witze über Rentner u. ich tue das auch nicht).
Wie man lesen kann wird darüber nicht gelacht bzw ein Witz gemacht.

Antworten