Im falschen Bett aufgewacht... :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)

von kerlchen am 18.08.2009 23:29

Huch, ich wollte hier keine unnötigen Diskussionen auslösen... :rolleyes:
Ich fand es lustig zu lesen!

@hala
Also lustig fand ich das nicht.
Gefehlt hat mir vom Forum ein Gedanke zu dem 18 jährigen.
Wie muß er sich jetzt fühlen , vlt voller Scham und am liebsten im Boden versinken?
Bestimmt macht er sowas nicht jeden Tag.
Unsichtbar für ein paar tage wäre auch nicht schlecht.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Foris dieses Gefühl aus anderen Situationen heraus kennen.

LG Harald

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 18.08.2009 23:32

Also ich fand es auch lustig.

Seid doch bloß nicht päpstlicher als der Papst.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 18.08.2009 23:42

von: kerlchen am 18.08.2009 23:29:15

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Foris dieses Gefühl aus anderen Situationen heraus kennen.

Genau, wer hat in jungen Jahren nicht schon mal.......................und konnte damals darüber lachen und heute auch noch!

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 18.08.2009 23:44

@Harald
Übrigens hab ich nicht geschrieben, dass ich es lustig fand sondern es lustig fand zu lesen (wenn schon alles so genau genommen wird...:rolleyes:)!
Einfach schon wie der Text beginnt ...

KIEL (dpa). Erst holte er sich eine Dose Cola aus dem Kühlschrank, dann legte er seine Kleider ordentlich zusammen und ließ sich ins Bett fallen. Einziges Problem: Der Student aus Kiel befand sich in der Wohnung seines Nachbarn.
und die Situation erklärt wird, als wäre alles normal und dann kommt es...

Ansonsten weise ich wieder auf meinen Beitrag von 23.15 Uhr hin!

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 18.08.2009 23:45

Genau, wer hat in jungen Jahren nicht schon mal.......................und konnte damals darüber lachen und heute auch noch!

Ich bin mir sicher, das kann der junge Mann später auch, wenn nicht schon jetzt! ;-)

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2009 23:46.

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 18.08.2009 23:52

KIEL (dpa). Erst holte er sich eine Dose Cola aus dem Kühlschrank, dann legte er seine Kleider ordentlich zusammen und ließ sich ins Bett fallen. Einziges Problem: Der Student aus Kiel befand sich in der Wohnung seines Nachbarn.

Na, da kannte er sich ja sehr gut aus.

Das sind bestimmt die besten Kumpels und die zeitung hat das Sommerloch gefüllt.

Antworten

annette

-, Weiblich

von annette am 18.08.2009 23:57

vor vielen Jahren gab´s bei uns ein Hoffest und eine hinterhältige Himbeerbowle.

Ich musste pinkeln..... ging auf´s Klo.....

....und bemerkte irgendwann, dass ich in der Wohnung des Nachbarn auf der Kloschüssel saß!!!!

ich hörte ihn in der Wohnung und bin dann schnell geflüchtet.

:lol: :rolleyes:

...aber die Tür war scheinbar offen, eingetreten habe ich sie nicht. :badgrin:

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 19.08.2009 00:06

vor sehr vielen Jahren gab es in Griechenland mitten auf dem platten Land ein ursprüngliches Restaurant (also nicht für Touris) und die Griechen feierten wie sie nun einmal feiern. Ich trank (und trinke) nie, aber dort auch ein Rotweinchen zu trinken, oder auch zwei, passte irgendwie in die Situation der Tänze und des Essens und des Gemütlichseins. Und dann gab es da den - völlig charakterfernen - Tanz auf dem Tisch.............beim Nüchternwerden einerseits hochgradig peinlich, aber andererseits auch so was von lustig. Und ich lache heute noch darüber.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 00:23.

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 19.08.2009 00:56

Und dann gab es da den - völlig charakterfernen - Tanz auf dem Tisch.............

Das verschlägt mir glatt die Sprache.

Da kann ich nicht mithalten mit meiner armseligen Mülltüte, mit der ich am Sonntag, ansonsten mit mondäner Sonnenbrille und auch sonst upgedressed, in die Stadt spazierte. Mangels anderer Gelegenheiten blieb mir nichts anderes übrig, als in das Damenklo in der Unterführung zu gehen, das ich sonst schon aus 10 Metern Entfernung eklig gefunden hatte. Dort das Ding in die Tonne gestopft.

(Ohne Sonnenbrille wär das nicht passiert. Ich sehe leider mit Sonnenbrille nicht viel, und die Tüte in meiner Hand hat sich lange Zeit irgendwie richtg angefühlt.)

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 19.08.2009 01:01

Herrlich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum