Im falschen Bett aufgewacht... :-)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)
von Micky am 20.08.2009 13:23Gabi, es war doch nicht etwa deine Wohnung, in die der Student sich da verirrt hatte?
Ich verstehe gar nicht, wie man sich an solch einer harmlosen Sommerloch-Meldung so hoch ziehen kann.
Gruß Micky
von Esther am 20.08.2009 13:49Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Karen
Gelöschter Benutzer
von anniidol am 20.08.2009 16:10@Karen: das kann gar kein Schlag in dein Gesicht sein weil es eine direkte Antwort an Gabi war.
Ich bin übrigens selbst Teilrentner u. habe extra wiederholt das ich keine Witze darüber mache. Also warum ist denn einfach alles falsch ??? Wer alles falsch auffassen möchte, wird dies eh tun.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 20.08.2009 17:14Mein Gott zieht ihr euch hier hoch wegen so einem Zeitungsauschnitt wie lächerlich ist das den hier geworden aus eine Mücke wird ein Elefant gemacht ,
DAS ist für mich in meiner derzeitigen Situation ein derber Schlag ins Gesicht. Volltreffer!!! Danke!!!
An dem Tag, der das mitsichbringt, beantrage ich die Vollrente (Achtung: Witz. Nein ich mache keine Witze über Rentner u. ich tue das auch nicht).
Wie man lesen kann wird darüber nicht gelacht bzw ein Witz gemacht.
von anniidol am 20.08.2009 19:08Karen hat diesen einen Satz aus meiner Antwort an Gabi rausgerissen. Das ist nicht fair.
Aber du siehst, man kann nichts mehr recht machen. Keinen Witz, keine Antwort an eine Person ... nichts.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 20.08.2009 19:16Na ja dazu kann ich nur eins sagen jeder hat seine Meinung und wer darüber meckert hat halt pp,ich fand es witzig es gibt schlimmere Sachen aber wegen so eine Kleinigkeit wird das hier so zerpflügt lächerlich sowas,würde ja jetzt sagen typisch R..... die sich über sowas aufregen.Schönen Abend noch:)
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 20.08.2009 19:23Es wird hier eindeutig takt- und geschmacklos
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 20.08.2009 19:25susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 20.08.2009 19:30na ja das nehme ich in Kauf die Verwahnung (Frechheit) das ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir nicht verbieten