Ich bin saft- und kraftlos :-/
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ich bin saft- und kraftlos :-/
von RedCow am 19.08.2009 23:23Hallo, liebe Foris!
Ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter daheim..es herrscht eine ziemlich angespannte Situation bei mir und grad jetzt ist 'meine Märchentante' aka Psychotherapeutin natürlich bis September auf Urlaub 
Das Problem ist:
mein Vater. Na ok, ich führ die Geschichte jetzt mal ganz aus, das so zu sagen wär ja fies 
Aber wie ja schon einige von euch mitbekommen haben ist er schwer depressiv; gestern hat er das erste mal mit harten, verletzbaren Gegenständen geschossen (kleinem Werkzeug und dem Autoschlüssel), als er ausgerastet ist.
Meine Schwierigkeiten, die ich dadurch hab: ich hab Probleme im Umgang mit ihm, ich bekomm Angstzustände, Beklemmungen und was weiss ich, wenn ich ihn sehe, höre oder so und ich hab wenn ich ihm zu nah bin..ja, irgendwie Angst -so blöd das klingt. Aber durch meinen Gesundheitszustand bin ich nun mal gezwungen bei meinen Eltern zu leben.
Jetzt kam heute zu allem Übel noch ein Gyn-Termin hinzu; meine Mutter und ich gehen immer gemeinsam. Ich war zuerst total erleichtert, trotz Zwischenblutung alles 1A in Ordnung; doch meine Mutter ging eben wegen Beschwerden hin und als sie herauskam kam sie mit einer ÜW fürs KH raus: wir müssen sofort ins Spital, ich brauch eine Kürettage!
Ich war fix und alle, mein Vater, der sich an 2 Tagen hintereinander verbal ausgetobt hatte, am Tag davor auch mit den Gegenständen eine Gefahr war (den Autoschlüssel warf er ja nur, weil ich sagte, dass das Auto meines ist; er wollte weg fahren in DIESEM Zustand); und jetzt noch das.
Meine Mutter bekommt die Kürettage jetzt doch erst morgen um 8h, darf gegen 17h wieder heim, ich bleib die ganze Zeit bei ihr, da ich mir einfach irre Sorgen mache (vor paar Wochen wurden bei ihr erhöhte ANA diagnostiziert, die Ärzte wissen Bescheid).
Meinen Vater kümmerts eh nicht, ist ja 'nur seine Frau', nicht er.
Mir gehts derzeit echt nicht gut (ein böser Lupibeteiligungsverdacht nach dem andren, Beschwerden vorn und hinten); mein Vater belastet mich, und ich bin die einzige, die sich aktiv um meine Mutter kümmert.
Ich musste das jetzt einfach mal niederschreiben und wem sagen, der das verstehen und diesen Wahnsinn nachvollziehen kann; ich werd jetzt meinen Nachtcocktail schlucken und versuchen Schlaf zu finden 
LG,
eure ausgepowerte Sarah Maria
P.S.: in psychiatrischer Behandlung ist mein Vater..ich frag mich nur wozu

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten