mein Hund ist krank

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 10.10.2009 19:13

danke ihr beiden !:-)

Antworten

miou

64, Weiblich

von miou am 10.10.2009 19:06

Anne, die Hauptsache ist ja sie fühlt sich wohl und leidet nicht.... und das schreibst du ja, daß sie rumhüpft etc.

Ich drücke dir die Daumen, daß es weiter bergauf geht.

LG Heidi

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 10.10.2009 13:57

Hallo Anne,

zu mindest ist sie pure lebensfreude...hüpft rum wie eh und je.

Das freut mich. Wenigstens geht es ihr gut, auch wenn man nicht weiß was sie genau hat.

Gute Besserung an Lisa.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 09.10.2009 20:47

Hallo !

Waren heute wieder in der Klinik.Die letzten test waren negativ (borreliose/herzwurmkrankheit) es ist wohl so dass Lisa eine "WAI" hat bzw. eine Was auch immer nephrotisches syndrom.Blutdruck ist immer noch zu hoch.jetzt wird sie nochmals umgestellt.ein medi weg und dafür betablocker.(+ ace hemmer vasotop bleibt) wegen den atemproblemen steht dann noch später eine endoskopie an. evtl dez/jan.so gehts ihr sehr gut.ich meine zu beobachten dass sie nicht leidet.zu mindest ist sie pure lebensfreude...hüpft rum wie eh und je.

A&L

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 02.10.2009 16:52

Hallo Anne,

ich drücke Euch weiterhin die Daumen und unsere Vierbeiner die Pfoten und Hufe das Lisa schnell wieder gesund wird.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 01.10.2009 22:22

Danke Carmen! L schickt dir ganz liebe wuffi grüße !

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 01.10.2009 20:27

Ich hoffe so sehr, dass deine Lisa wieder auf die Beine kommt....bitte knuddel sie ganz fest von mir.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 01.10.2009 19:52

Hallo !
vielen dank für die lieben grüße.wir haben aber zu früh gefreut mit dem husten.einen tag wars mal besser...es geht aber weiter so :#: waren heute wieder in der klinik.lisa bekam neue medikamente.allopurinol kommt weg,die ärztin sagte dass es vielleicht doch nicht der leishmaniose ist weil der titer in der zweiten untersuchung auch wieder negativ war/ist.der blutdruck ist nicht gesunken ausreichend.war soagr höher als letztes mal.vasotop (ace hemmer wurde erhöht) + eine zweite RR senkende mittel+ ulcogant+ein medi das die bronchien erweitert.wurde wieder blut abgenommen.weitere 2 krankheiten werden getestet; borreliose und herzwurmkrankheit werden noch getestet.alle anderen "wahrscheinlicheren" test auf krankheiten blieben negativ.nächste woche müssen wieder in die klinik.nochmals rr kontrolle und labor besprechen.lisa geht es sonst ganz gut.man würde nicht merken dass sie eigentlich so krank ist.die tierärztin lobt sie immer weil sie so lieb ist bei der untersuchung.sie ist so tapfer.viel tapferer als frauchen!

Grüße Anne & Lisa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 19:53.

miou

64, Weiblich

von miou am 25.09.2009 11:12

Anne, das freut mich das es Lisa besser geht, ist immer ein ungutes Gefühl, wenn unsere "Lieblinge" krank sind.

LG Heidi

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 24.09.2009 21:05

schön !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum