mein Hund ist krank
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: mein Hund ist krank
von Leya am 24.08.2009 23:36Hallo Anne,
ich drücke auch die Daumen, dass Lisa ganz schnell wieder gesund wird.
Gruß
Leya
von Sunflower am 25.08.2009 10:36Hallo Anne,
wie geht es Lisa? Hast du inzwischen ein Ergebnis bekommen?
LG
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 25.08.2009 10:52Hallo Leya !
Danke dir !
Hallo Sabine !
nein noch nicht...
zitiere mich selbst / beitrag gestern abend
Anne
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 25.08.2009 18:15Hallo !
neue nachrichten.also leismaniose ist es definitiv nicht.AK negativ.wir waren wieder drin.lisa bekam antibiotika.wieder blutentnahme.tierärztin lässt noch weiter untersuchen.es besteht auch ein verdacht auf lupus.eigentlich meinte sie lisa sei zu alt für eine immunologische krankheit aber wir wissen ja nicht definitiv wie lang sie schon dieses nierenproblem hat.sie war ja immer putz munter,bis der husten letzten montag kam.also es wird noch auch auf infektionskrankheiten untersucht...jedoch die antibiotika scheint nicht so anzuschlagen wie es sollte oder sie braucht dann doch noch doxycyclin.am do oder fr wird nochmals urin untersucht.sie scheidet auch eiweiss 2.86.wenn wir hier nicht weiter kommen dann will meine tierärztin uns nach germering schicken (in die tierklinik für innere)
ich halte euch am laufenden... A&L
P.S wenn es lupus sein sollte bei lisa dann wäre wir ja zur zweit ... ich bete aber alle himmelskörper dass es nicht lupus ist bei ihr - es reicht wenn frauchen das schon hat.
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 25.08.2009 20:51Oh...die arme Lisa. Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Lisa blad wieder ganz, ganz gut geht.
Hoffe auch es ist nicht Lupus.
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 25.08.2009 21:27Hallo Anne,
das kann ja wohl jetzt nicht war sein. Ich drücke Lisa ganz fest alle Pfoten (liebe wuffs von meiner Emmi) und wünsche euch, das sich der Verdacht bald wieder in Luft auflöst.
Ganz liebe Grüße
Hanni
Hunde GB Pics
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 26.08.2009 20:14Hallo !
vielen vielen dank für die lieben grüße an lisa ! danke ! die können wir gut brauchen.
die weiteren test auf leptosprirose , anaplasmose etc fielen negativ aus.leukozyten sind in letzten BE etwas runter dafür aber die nieren werte weiter verschlechtert.meine tierärztin ist jetzt mit ihrem latein am ende und schickt uns weiter in die kleintierklinik nach germering.dort haben wir morgen termin um halb vier.mein freund kommt mit und unterstützt uns / mich.wegen fahren und geld.lisa ist sein kleiner schatz,er sagte alles wird untersucht und er bezahlt.ich mache mir schon solche sorgen weil ich nicht das geld habe das alles zu bezahlen...und vor allem mach ich mir grosse sorgen um lisa.ihr wisst alle genau wie qualend die ungewissheit ist.ich fühle mich so hilfloss.ein tier kann nicht mal sagen wo es weh tut! auf jeden fall soll die klinik sehr gut sein.ich vertraue da auf den tipp meiner tierärztin.
LG Anne und Lisa
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 26.08.2009 20:24Emmi und ich drücken alle Pfoten bzw. Daumen für Lisa!!!
Liebe Grüsse
Edith
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 26.08.2009 21:21Meine Emmi und ich denken an euch. Streichel deiner Lisa das Köpfchen!!! Beruhigend zu wissen, das du nicht alleine mit deinen Sorgen bist.
Ich hoffe, wir hören von dir morgen endlich was Positives.
GAAAAAnz viel Glück
Hanni