mein Hund ist krank
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
carosada
Gelöschter Benutzer
Re: mein Hund ist krank
von carosada am 25.08.2009 20:51Oh...die arme Lisa. Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Lisa blad wieder ganz, ganz gut geht.
Hoffe auch es ist nicht Lupus.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 25.08.2009 18:15Hallo !
neue nachrichten.also leismaniose ist es definitiv nicht.AK negativ.wir waren wieder drin.lisa bekam antibiotika.wieder blutentnahme.tierärztin lässt noch weiter untersuchen.es besteht auch ein verdacht auf lupus.eigentlich meinte sie lisa sei zu alt für eine immunologische krankheit aber wir wissen ja nicht definitiv wie lang sie schon dieses nierenproblem hat.sie war ja immer putz munter,bis der husten letzten montag kam.also es wird noch auch auf infektionskrankheiten untersucht...jedoch die antibiotika scheint nicht so anzuschlagen wie es sollte oder sie braucht dann doch noch doxycyclin.am do oder fr wird nochmals urin untersucht.sie scheidet auch eiweiss 2.86.wenn wir hier nicht weiter kommen dann will meine tierärztin uns nach germering schicken (in die tierklinik für innere)
ich halte euch am laufenden... A&L
P.S wenn es lupus sein sollte bei lisa dann wäre wir ja zur zweit ... ich bete aber alle himmelskörper dass es nicht lupus ist bei ihr - es reicht wenn frauchen das schon hat.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 25.08.2009 10:52Hallo Leya !
Danke dir !
Hallo Sabine !
nein noch nicht...
zitiere mich selbst / beitrag gestern abend
Anne
von Sunflower am 25.08.2009 10:36Hallo Anne,
wie geht es Lisa? Hast du inzwischen ein Ergebnis bekommen?
LG
von Leya am 24.08.2009 23:36Hallo Anne,
ich drücke auch die Daumen, dass Lisa ganz schnell wieder gesund wird.
Gruß
Leya
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 24.08.2009 22:29Hallo Carosada !
ich weiss leider immer noch nicht bescheid.der test war heute doch noch nicht fertig.laut tierärztin hat labor gesagt morgen ist es fertig.ich soll morgen nachmittag anrufen.war heute abend mit lisa wieder drin,sie bekam antibiotika gespritzt.die tierärztin hat auch mir ihrer kollegin gesorochen...sie meinte irgendwie passt diese und diese und diese nicht...ich könnte lisa wohl auch in dem board für diagnoselosen anmelden
ich tippe zuerst auf die leishmaniose und mein zweiter tipp ist nephropathie epidemica inspired by puumala virus.so gehts ihr ganz gut,sie ist munter frisst und hüfpt rum...ende der woche werden die nierenwerte nochmals kontrolliert.ich liebe mein hund über alles und geld spiel so in dem sinne keine rolle aber ich werde noch ein blaues wunder erleben wenn die rechnung kommt - muss bal versuchen auf dem flohmark zu gehen - das würde einbischen helfen...wenns mir selbst wieder besser geht.
Anne
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 24.08.2009 21:50Hallo Anne,
weißt du schon was mit Lisa ist? Hoffe sehr es ist ales ok 
von sauselinchen am 24.08.2009 09:51Hallo Anne ,
richtig , das geht uns doch ne Handbreit am A.... vorbei .
So pinkelaktionen hab ich auch schon etliche hinter mir , na ja bei drei Hunden ist das halt so .
Ich lass die Leute immer gucken , grins mir einen dabei , und denke ...........
Anne , ich drück die Däumchen , daß Du heute ein greifbares Ergebnis bekommst , und die Tierärztin dann mit der richtigen Behandlung anfangen kann.
Also Toi Toi Toi , Kopf hoch , es wird schon wieder .
Liebe Grüße
Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 24.08.2009 09:27
Heidi JAAAAAAAAAAA ! so ähnlich gings uns auch allerdings hatte ich eine gespülte frischkäse dose ! lisa hat auch öfter nach hinter geschaut was ich da rumfummel - aber es hat dann letztendlich geklappt!
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 24.08.2009 09:22
Antworten