TENS-Gerät
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TENS-Gerät
von Micky am 25.08.2009 15:36Echt?! Das wär ja super! Sagst aber, was du dafür kriegst, ge.
Gruß Micky
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 13.10.2009 15:12Hi Micky
hast du jetzt so ein Tens Gerät? Ich habe aktuell eines von meinem Schmerztherapeut verschrieben bekommen Das hier und ich bin auch zufrieden damit.
Die Firma von der das Gerät kommt, hat mir auch angeboten das Gerät zu kaufen ....Kaufpreis + MWST. 120 € ( ja ne is klar ) .
Hab mal geschaut und es gibt die auch gebraucht entweder bis 3 Jahre alt z.b Dieses oder über 3 Jahre z.b jenes und die Preise sind auch ganz moderat.
von Micky am 18.10.2009 20:09Hallöchen,
ne, ich habe immer noch keins. Darum vielen Dank für den Link, werde mich mal reinvertiefen.
Gruß Micky
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 14.11.2009 13:05Hallo zusammen,
seit Anfang der Woche habe ich jetzt ein Tensgerät. Gestern hatte ich es mit zur KG und die Therapeutin hat die Punkte wo ich die Pads anpappen muß mit Kuli angezeichnet. Wir haben Fotos gemacht damit ich das Gerät selbst anlegen kann. Ist recht einfach, man schafft es bestimmt auch nur mit dem Handbuch.
Ich benutze es jetzt gegen die Schmerzen an den Muskelansätzen. Auf dem Laufband kann ich es auch anwenden gegen Schmerzen beim Laufen.
Zu Wii habe ich die Therapeutin auch gefragt, sie meinte ich sei der Typ dafür. Ich bin ja ein altes Spielkind und liebe Abwechslung. Das Laufband ist zwar effektiv, aber leider sehr monoton.
LG
Verena
von anniidol am 14.11.2009 13:28Tja Micky, ich hatte es dir ja schon gesagt das ich mein Gerät leider nicht finde. Es hat sich auch nicht mehr angefunden u. ich nehme jetzt stark an das ich es im Umzug zum Elektromüll gestellt habe. Durch den Hausbau und Umzug könnte es sein das ich das gar nicht mehr weiß. tut mir leid, ich hätte es dir gerne gegeben.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von RedCow am 15.11.2009 16:16@Micky
Auf Ebay gibts Medisana TENS/EMS-Geräte um ca. €20,-
Ich habs riskiert und mir eins um €16,50 ersteigert, bin gespannt, wie es wirkt!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Micky am 15.11.2009 22:38Aber das ist doch kein Problem. Trotzdem danke für die gute Absicht.
Ich traue mich kaum, es zu sagen. Noch immer bin ich nicht in die Pötte gekommen... Aber wenigstens weiß ich inzwischen, welches Gerät ich möchte. Die Auswahl ist ja schier unerschöpflich. Nun muss ich noch ein bisschen sparen...
Gruß Micky
von Micky am 15.11.2009 22:41@tunixe
Bemerkst du schon eine Schmerzlinderung?
Überlege dir das mit der Wii. Mir ist das Laufband ja auch sooooo langweilig. Es ist doch bald Weihnachten.
Gruß Micky
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 15.11.2009 22:52hi Micky,
ich mein es hilft, mal sehen was die Zeit bringt, vllt kann ich was an Schmertmitteln reduzieren.
Ich steh nur noch unter Strom, du kennst es ja, irgendwo ist immer Aua
Die Wii hab ich gerade bestellt, bin gespannt wie ein Flitzebogen, Ich seh schon meinen Mann und mich durch´s Wohnzimmer turnen.
LG
Verena
Renate
Gelöschter Benutzer