Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 15.06.2009 15:22Hallo Leseratten,
ich lese jetzt " Der Fluch der Maorifrau ". Das ist echt fesselnd, ich will gar nicht mehr aufhören.
Das Buch spielt in Neuseeland: es ist eine Art Familengeschichte, sehr empfehlenswert.
Ich bin wirklich begeistert, vor allem da mich das Buch von der ersten Seite an mitgezogen hat.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 15.06.2009 15:41Hallöchen,
ich habe mal wieder einen Andreas Franz Roman in meinen Händen. Und das Buch heißt "Mörderische Tage".
Es ist aus der Reihe mit Julia Durant und Herrn Helmer und ist wieder mal recht spannend geschrieben.
Leider haben wir ja momentan das Wetter, um Bücher zu lesen. Wir hier haben grad mehr Regen als Sonne
Viel Spaß beim schmökern
Silvia
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 15.06.2009 16:04Hallo!
Während ich krank war, habe ich
"Die Chemie des Todes"
"Kalte Asche" und
"Leichenblässe" von Simon Beckett gelesen.
Na ja, was soll ich sagen.... mir wurde ein paar Mal ein bisschen übel dabei, aber ich habe wacker bis zum Schluss durchgehalten.....
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 15.06.2009 17:17meine tochter hat mir" PS, ich liebe dich" ausgeliehen.
ist schön zu lesen und manchmal ganz anrührend.
aber auch witzig.
also von allem und für alle was dabei.
lg anke b
von Bikerbine am 16.06.2009 07:51Ich hab mich gerade in die Biss zum... Bücher verbissen
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 21.06.2009 09:40Ich habe gerade -Der Schatten des Wolfes-gelesen.Dort wird die Lebensgeschichte von Kerstin Elstner geschildert.Sie hat die Stammzellentransplantation überstanden.Alles nicht so einfach....
Eine nette Abwechslung ist dann dazu .."senk ju vor träwelling"-neue Tipps zum Überleben in der Bahn-viel Spaß dabei
LG Brigitte
Karen
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.06.2009 11:37ja das kenne ich auch, ist einfach nur schön. Ich glaub ich hole mal wieder meine Hanni und Nanni Bücher hervor. Brauche leichte Lesekost für meine Stimmung.
Karen
Gelöschter Benutzer
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 22.06.2009 11:52Hallo !
habe vor kurzem der vorleser gelesen,jetzt lese ich urlaub mit papa von Dora Heldt
quelle:http://www.buecher.de/shop/Hel-Her/Heldt-Dora/Urlaub-mit-Papa/products_products/detail/prod_id/25581135/vnode/1/lfa/quicksearch-index-1-titel/
... leichtverdauliche lustige relax lektüre
Anne