Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 15.06.2009 15:22

Hallo Leseratten,

ich lese jetzt " Der Fluch der Maorifrau ". Das ist echt fesselnd, ich will gar nicht mehr aufhören.

Das Buch spielt in Neuseeland: es ist eine Art Familengeschichte, sehr empfehlenswert.

Ich bin wirklich begeistert, vor allem da mich das Buch von der ersten Seite an mitgezogen hat.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Silvia am 15.06.2009 15:41

Hallöchen,

ich habe mal wieder einen Andreas Franz Roman in meinen Händen. Und das Buch heißt "Mörderische Tage".

Es ist aus der Reihe mit Julia Durant und Herrn Helmer und ist wieder mal recht spannend geschrieben.

Leider haben wir ja momentan das Wetter, um Bücher zu lesen. Wir hier haben grad mehr Regen als Sonne :#:

Viel Spaß beim schmökern
Silvia

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Doris am 15.06.2009 16:04

Hallo!

Während ich krank war, habe ich
"Die Chemie des Todes"
"Kalte Asche" und
"Leichenblässe" von Simon Beckett gelesen.
Na ja, was soll ich sagen.... mir wurde ein paar Mal ein bisschen übel dabei, aber ich habe wacker bis zum Schluss durchgehalten.....:#:

Antworten

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von AnkeB. am 15.06.2009 17:17

meine tochter hat mir" PS, ich liebe dich" ausgeliehen.
ist schön zu lesen und manchmal ganz anrührend.
aber auch witzig.
also von allem und für alle was dabei.

lg anke b

Antworten

Bikerbine

58, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Was lest ihr grad?

von Bikerbine am 16.06.2009 07:51

Ich hab mich gerade in die Biss zum... Bücher verbissen ;-)

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von gitte am 21.06.2009 09:40

Ich habe gerade -Der Schatten des Wolfes-gelesen.Dort wird die Lebensgeschichte von Kerstin Elstner geschildert.Sie hat die Stammzellentransplantation überstanden.Alles nicht so einfach....

Eine nette Abwechslung ist dann dazu .."senk ju vor träwelling"-neue Tipps zum Überleben in der Bahn-viel Spaß dabei

LG Brigitte

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Karen am 22.06.2009 11:32

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2009 11:33.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Renate am 22.06.2009 11:37

"Professors Zwillinge" von Else Ury. Einfach nur schön.

ja das kenne ich auch, ist einfach nur schön. :D Ich glaub ich hole mal wieder meine Hanni und Nanni Bücher hervor. Brauche leichte Lesekost für meine Stimmung.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Karen am 22.06.2009 11:40

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Anne am 22.06.2009 11:52

Hallo !

habe vor kurzem der vorleser gelesen,jetzt lese ich urlaub mit papa von Dora Heldt

Es sollte ein toller Urlaub werden: Christine (45) will nach Norderney, um einer Freundin bei der Renovierung ihrer Kneipe zu helfen. Doch dann wird sie von ihrer Mutter dazu verdonnert, ihren Vater mitzunehmen. Kaum sind sie dort, übernimmt Heinz (73) auch sofort das Kommando auf der Baustelle. Es kommt für Christine aber noch schlimmer, als Papa erfährt, dass auf der Insel nach einem Heiratsschwindler gefahndet wird. Für Heinz ist klar: Das muss Johann sein, der mysteriöse Pensionsgast, der Christines Herz Kapriolen schlagen lässt. Mithilfe von Papas neuen Freunden - 72, 75, 63 Jahre alt - soll Johann zur Strecke gebracht werden ...


quelle:http://www.buecher.de/shop/Hel-Her/Heldt-Dora/Urlaub-mit-Papa/products_products/detail/prod_id/25581135/vnode/1/lfa/quicksearch-index-1-titel/

... leichtverdauliche lustige relax lektüre ;-)

Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum