Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 29.12.2011 18:19

Hallo,

ich habe gerade gelesen:

Frederick Forsyth 'Der Rächer'

Meine Bewertung: 7 von 5 möglichen Sternen

Inhaltsangabe findet Ihr unter dem Link.

Gruß

Leya

@ Frimbi
Danke für den Link zum Video. Habe einen fröhlichen Abend mit sämtlichen Simon's Cat's Videos verbracht.

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 29.12.2011 15:00

ich lese gerade "Der Sturz der Titanan" von Ken Follett. Ich habe alle Bücher von Ken Follett gelesen und bin immer noch begeistert.

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 29.12.2011 13:53

Ich lese grad "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier - und das Allerbeste an diesem Buch: es kommt ein BENGT drin vor

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

mailingstar

48, Weiblich

von mailingstar am 29.12.2011 13:32

Da lag tatsächlich  noch ein Buch unter dem Weihnachtsbaum:

PS Ich töte Dich

Aber wer weiß, wann ich zum Lesen komme.... 

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

von Frimbi am 28.12.2011 20:22

...ja ich hab das neue Buch von Simons Cat zu Weihnachten bekommen. Ist zwar nicht zum Lesen aber zum Kaputtlachen

guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=3VLcLH97eRw

LG Frimbi

Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 25.12.2011 10:52

Habt ihr Lektüre zu Weihnachten bekommen?

Bei mir neu im Stapel ungelesener Bücher:
Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Camilla Grebe/Asa Träff - Trauma
Explosiv - Wolfram Tewes/Jürgen Reitemeier

Jammern auf hohem Niveau - was lese ich nun???

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 18.12.2011 18:31

Hallo Bianca, geh doch mal in Amazon rein, da kannst Du das Buch ich kann nicht schlafen, gut erhalten, schon sehr günstig erhalten, es lohnt sich.
LG teufi

Antworten

Gaby

51, Weiblich

von Gaby am 18.12.2011 14:05

Ein Psychologie - Thema.
Ich habe das Buch gelesen von Anne Ev - Ustorf (geb. 1974) :

Wir Kinder der Kriegskinder - Die Generation im Schatten des Zweiten Weltkriegs

Ich hatte vor längerem einen Beitrag dazu und Auszüge aus diesem Buch in einer Radiosendung gehört , wo es um das Thema ging.Ich habe mich total angesprochen gefühlt und mir das Buch gekauft.Es hilft zu verstehen warum die Eltern so sind wie sie sind / waren.  "Sie waren Kinder im 2 . Weltkrieg ,Bombenhagel,Zerstörung und Flucht haben viele erlebt.Das wirkt nach - auch auf die eigenen Kinder, die heute 30 - und 50 jährigen."

Gute Bewertungen und Buchbeschreibungen  sind auf Amazon geschrieben.

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2011 14:09.

outrider

40, Weiblich

von outrider am 17.12.2011 19:57

Ich kann nur: Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan, empfehlen.  Für den, der Fantasy mag ein wirklich tolles Buch.
Wenn ich diesen Schmöker durch habe, werde ich mich an "Die Novizin" und danach an "Die Meisterin" machen, beides sind die Fortsetzungsromane von "Die Rebellin".

Hier mal eine Kurzbeschreibung von dem Buch:

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung ...

Jedes Jahr zieht die Gilde der schwarzen Magier durch Imardin, um Bettler und Straßenkinder aus der Stadt zu jagen. Wütend wirft Sonea, das Bettlermädchen, einen Stein – und verletzt dadurch ein Mitglied der Gilde. Was die Gilde schon lange befürchtet hat, ist eingetreten: Es gibt jemanden mit magischen Kräften – außerhalb ihrer Reihen. Sie muss gefunden werden. Um jeden Preis. Sonea läuft um ihr Leben ...

Ich freue mich auf weitere Spannende Stunden mit dieser Trilogie!

Ein schönes Wochenende

LG Corinna

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 17.12.2011 13:21

Ich hab grad "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" von Janine Binder gelesen, wahre Geschichten aus dem Alltag einer Polizistin, fand ich ziemlich interessant und gut geschrieben!

Jetzt werd ich "Und dennoch ist es Liebe" von Jodi Picoult lesen *freu*

Leya, danke für deine Einschätzung zur Hütte, das erspart mir unnützes Lesen  das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum