Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von anniidol am 26.10.2010 03:39Zeit zum lesen - ein Traum !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Leya am 26.10.2010 01:51Von Arthur C. Clarke und Gentry Lee
Rendevous with Rama
Rama II
Garden of Rama
Rama revealed
von Kamelia am 24.10.2010 14:21Ich habe gerade " Der gläserne Himmel" und "Der Engel mit den schwarzen Flügeln" von Petrag Hammersfahr gelesen.
Anstrengend, aufregend echt psyscho ist meine Meinung. Aus der Hand konnt ich es kaum legen, nur wenn`s sein mußte.
Nun muß ich erst mal paar Tage Pause einlegen, leider 
Aber dann liegt es schon bereit " Der Eine ist stumm,Der Andere ein
Blinder" von Akif Pirinci. Den mag ich sehr.
von Bianca am 23.10.2010 22:11Also beim Todeskünstler erschien das Hardcover November 2008, das Taschenbuch September 2010, das wird dann wohl noch etwas dauern, bis "Ausgelöscht" als TB erscheint, ist ja grad im August 2010 rausgekommen...es sei denn, Weltbild erbarmt sich vorher 
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Dani am 23.10.2010 20:03So, habe die Blutlinie eben zuende gelesen. Tolles Buch!
Werde mit dem Todeskünstler wohl erst morgen anfangen, da ich heute Nacht mal schlafen muss 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Cathy_70 am 23.10.2010 19:01@ cocomilka
Ich warte auch schon auf das Taschenbuchformat. Lassen wir uns überraschen wann!!!!
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von cocomilka am 23.10.2010 18:56Teil 4 gibts ja auch schon, aber habe ich nicht in Taschenbuchformat bekommen...und ich mag keine anderen. 
LG von Daniela
von Dani am 23.10.2010 11:14Es war ok, hat mich jetzt aber nicht sooooo umgehauen. Die Thematik an sich fand ich aber interessant. Mir fehlte am Ende aber irgendwie dieses Gänsehautgefühl. Das kam bei mir nicht so richtig auf.
Super gut. Ich bin letzte Nacht erst 2.30 Uhr eingeschlafen, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Die anderen beiden Teile habe ich schon hier liegen? (Blutlinie und Todeskünstler gabs bei Weltbild in einem Buch für 12,95 €
)Mit diesem Buch stand ich auch an der Kasse. Zum Glück fragte mich die Verkäuferin, ob ich den Autor schon kenne. Als ich dies verneinte, empfahl sie mir, mit Blutlinie zu beginnen, dann Todeskünstler und erst dann Das Böse in uns.
Also habe ich gleich alle 3 Bücher gekauft.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von cocomilka am 23.10.2010 10:32@ Dani / Cathy 70
Ich lese gerade Teil 2 (Todeskünstler). Teil 1 (Blutlinie) habe ich fertig Leider habe ich Teil 3 (das Böse in uns) zuerst gelesen.
Also ich finde die SUPER und warte schon darauf auf Teil 4 (Ausgelöscht).
Sind alle super geschrieben!
Für alle die das nicht kennen:
HIER
LG von Daniela
von Cathy_70 am 23.10.2010 09:50@ Dani
Wie gefällt dir "Die Blutlinie" von Cody McFadyen??? Du mußt dann noch unbedingt die anderen zwei Teile lesen.
- "Der Todeskünstler"
- "Das Böse in uns"
Ich hab leider mit den 1.Teil und 3.Teil begonnen, und lese nun den 2.Teil, aber es macht nichts, ich weiß ja um was es geht und die Bücher von McFadyen lesen sich einfach toll!!!
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)

Antworten