@ Katzenmami´s

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

miou

62, Weiblich

Re: @ Katzenmami´s

von miou am 08.09.2009 19:28

Super Anne..... und wie hast du es gemacht, warst du hart oder hast du Danis Tipp befolgt oder beides????

Meiner spinnt im Moment auch und verweigert zu Hause sein Futter..... er frißt sich wohl durch die Nachbarschaft, wie ich eben erfahren habe. Da frißt er Sache, die packt er zu Hause nicht an.... typisch Katze.

Sammy ist richtig peinlich, er stellt sich schreiend vor die Terrassentüren und wenn die sich nicht öffnen, versucht er es über die Balkone. Z. Z. ist es richtig schlimm, er ist scheinbar überall zu Hause, zum Glück sind die Nachbarn tierlieb. Peinlich ist es schon, der tut wirklich so, als würde er zu Hause nichts bekommen....

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 08.09.2009 20:56

Hallo miuo !

ich kam gar nicht ans futter mischen...2 tage hart bleiben hat gereicht...sie hat ihre knusperleckerlies gefuttert und dann fing sie wieder an das normale futter zu fressen.ich glaube aber das dieser mischtipp bei härtknäckigen katzen sehr gut ist... wer weiss vielleicht brauch ich diesen tipp noch irgendwann mal...

Anne

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

von Cira am 10.09.2009 06:21

2 Tage hart bleiben.... das ist hart! Mein Gott, wie hast Du das durchgehalten?
Ich kenne das dann so, wie miou es beschreibt, mit vor Terassentüren schreien, aus vollem Hals und unerbittlich...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum