@ Katzenmami´s
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: @ Katzenmami´s
von miou am 29.08.2009 11:17Hallo Anne,
typisch Katze.... das kenne ich auch.
Ich bin dann einfach eisern, es gibt nichts anderes und irgendwann fressen sie es doch... , naja zugegeben, es ist schwierig.....
Allerdings finde ich Danis Vorschlag super.... hört sich an als könnte es so wirklich klappen, ich würde es auf alle Fälle mal probieren...
LG Heidi
Re: @ Katzenmami´s
von Dani am 29.08.2009 08:20Hallo Anne,
mein Onkel hatte dieses Problem mit seinem Kater auch mal.
Er hat dann unter das Futter, was die Katze nur noch gefressen hat, stückchenweise anderes Futter gemischt. Von Mahlzeit zu Mahlzeit mehr, so dass er (also der Kater) dann irgendwann wieder sein "normales! Futter gefressen hat.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Anne
Gelöschter Benutzer
@ Katzenmami´s
von Anne am 29.08.2009 08:06Hallo !
ich habe ein problem (meine katze nicht
) und zwar wollte ich zügi besondere lecker bissen ab und zu können und hab ihr 4 dosen miamor gekauft.das schmeckt ihr wie wahnsinn.die hüpft richtig ans napf und schlingt runter.scheint ihr sehr zu schmecken.so das ist ja toll...ich meine dass es ihr schmeckt...das problem ist jetzt frisst sie nichts anderes mehr! lässt das futter was sie sonst so gern gegessen hat stehen.und wo ist das problem das problem ist dass diese miamor dosen wesentlich teuer sind als das futter bis her.was mach ich jetzt? hilfe!
Anne

Antworten