Mariendistel für die Leber
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mariendistel für die Leber
von Micky am 02.09.2009 15:23Hallo Leute,
wegen meiner gestressten Leber ist mir heute die Einnahme eines Präparates mit Mariendistel empfohlen worden.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Und wenn ja: Welches Produkt hab ihr genommen?
Gruß Micky
Re: Mariendistel für die Leber
von hala am 02.09.2009 16:19Hallo Micky,
im alten Forum gab es einige, die das Mittel genommen und positive Erfahrungen gemacht haben:
Klick
Wenn die Empfehlung nicht durch einen Arzt kam - frag lieber nochmal nach; ansonsten finde ich persönlich die Ergebnisse mit dem Mariendistel sehr positiv.
Liebe Grüße und viel Erfolg damit!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Micky am 02.09.2009 16:34Hallo Hala,
danke für den Hinweis auf das alte Forum. Hier im neuen hatte ich nämlich bereits gesucht.
Dann will ich mich mal belesen.
Gruß Micky
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 02.09.2009 17:18Hallo Micky,
ich war diese Woche beim Osteopathen, er hat mir Legolan forte (Mariendistel) für meine zickende Leber empfohlen,zusätzlich Metaharonga Tropfen.
LG
Verena
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 02.09.2009 18:07Hallo,
ich nehme Mariendistel Kapseln von Altapharma gibt es bei Rossmann,
ein Kapsel pro Tag und ich habe wieder super Leberwerte......
von hala am 02.09.2009 18:47Ich hätte da eine Frage bzgl. der Indikation für Mariendistel:
Nehmt ihr das, um die schlechten Leberwerte, die durch dir Medikamente hervorgerufen wurde zu verbessern oder/und auch wg. einer Lebererkrankung?
Neugierige liebe Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Melanie80 am 02.09.2009 18:48Hallo Mickey!
Unser Hund bekommt auch Mariendistel Dragees wegen erhöter Leberwerte... 
Ihr hilft das! Hab sie im Reformhaus geholt und zwar: Mariendistel L-Dragees von "Hübner".
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Micky am 02.09.2009 20:51Danke für Eure Antworten.
Das Legolan wird recht häufig genommen, es scheint wirklich ein gutes Präparat zu sein. Die Tropfen sind, glaube ich, für die Bauchspeicheldrüse?
Nehmt ihr das, um die schlechten Leberwerte, die durch dir Medikamente hervorgerufen wurde zu verbessern oder/und auch wg. einer Lebererkrankung?
Es wird bei Leberentzündung und -zirrhose angewandt. Schau mal hier.
Ich soll es nehmen, weil meine Leberwerte schlechter geworden sind, vmtl. durch die Medis.
Gruß Micky
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 02.09.2009 20:55Hallo Micky !
ich hab hier silymarin forte wegen erhöhte leberwerte und nicht- alkoholisches fettleber.
QuelleZitat
http://www.apomio.de/preisvergleich/silymarin-ct-hartkapseln-100-st-ct-arzneimittel-gmbh.html
dieses präparat wurde mir in der apotheke empfohlen...und auch meine hausärztin meinte es sei das richtige für mich
Anne
letzte änderung fett gedruckt
von Micky am 02.09.2009 20:58Ich habe hier einen Folder für Ardeyhepan liegen. Da gibt es auch noch ein Ardeycholan (Artischocke) für die Galle. Aber ich werde mich morgen in der Apotheke beraten lassen.
Gruß Micky

Antworten