Anzeige wegen Beleidigung möglich?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sauselinchen

57, Weiblich

Re: Anzeige wegen Beleidigung möglich?

von sauselinchen am 03.09.2009 21:48

Die armen Kinder , ich kann solche Mütter nicht verstehen.
Immer ( nein - meistens ) wird das auf dem Rücken der Kleinen ausgetragen . Furchtbar finde ich das .
Wissen die Mütter eigentlich was sie den Kindern damit antun ???
Ich könnte solchen Müttern eigenhändig den Kopf abreißen und dann in den Hals sch.... , da kommt mir echt die Galle hoch grrrr.
Was will die denn ?? sie hat doch selbst nen neuen Partner , muss sie jetzt noch den Kindern das Leben schwer machen , die Kleinen haben doch schon genug mit sich und der Situation zu tun .
Kann man mit der nicht ein vernünftiges Gespräch führen , schon der Kinder wegen ??

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 03.09.2009 21:58

Hallo Dani,
ich fürchte nur,. wenn du das mit dem Schiedsmann oder der Anzeige machst,. dass du mit dem Lupus mehr schaden daran nimmst, als es dir eigentlich gut tut. Sie als Gesunde hat ganz andere Reserven. Ich würde es einfach als sinnloses Gequake einer mißgünstigen Ex abtun und ihr -in Gedanken- als Bein pinkeln ;-)

LG
Sabine

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 03.09.2009 21:58

Hallo,

@Claudia:
Du sprichst mir aus der Seele. Die Kinder als Druckmittel zu benutzen, da fehlen mir die Worte!

@Dani:
Ich drück euch die Daumen, dass sich die Situation bessert und "sie" dann besser damit umgehen kann.
Vielleicht rafft sie es und packt irh Problem auch mal in einer Therapie an, würde nicht schaden oder?
Wünsche euch alles Glück der Erde! ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 03.09.2009 22:00

Sorry Dani,
ich meinte natürlich ans Bein pinkeln. Ach das Bild hat doch was für sich, oder?

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 03.09.2009 22:09

hattet ihr euch nicht übers Internet kennengelernt ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

susi1971
Gelöschter Benutzer

von susi1971 am 04.09.2009 00:53

Aber sie soll bitte die Kinder da raushalten.
Dann schreibe ihr doch mal einen Brief das die Kinder nix dafür können und sie die leidtragenden sind,

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 04.09.2009 09:42

"Angeblich ist sie ja soooo krank". Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt,
" Psychotherapie ist was für Doofe, wie diese Schlampe

du hast dir die frage aber mittlerweile ja eh schon selbst beantwortet......
aber sie ist es nicht wert..

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 04.09.2009 10:03

Dann schreibe ihr doch mal einen Brief das die Kinder nix dafür können und sie die leidtragenden sind,

Davon rate ich dringend ab. Man weiß nie, wozu das Schriftstück dann benutzt/mißbraucht wird.
Das Umgangsrecht mit den Kindern ist m. E. vorrangig die Baustelle des Vaters. Da muss der in die Spur, nicht Dani.

Zudem nehme ich an, Dani hat schon eine Weile die dummen Sprüche und das blöde Verhalten geschluckt. Wenn es reicht, dann reicht es.

Gruß Micky

Antworten

mira

45, Weiblich

von mira am 04.09.2009 10:32

Hallo,

oje, dieser Stress ist gar nicht gut für Dich als Lupi. Ich hoffe, Du findest den richtigen Weg. Ich weiß nicht, wie ich handeln würde. Auf jeden Fall würde ich von meinem Freund verlangen, dass er vor seiner Ex auch Stellung zu Dir bezieht. Aber das macht er sicher - kam jetzt nicht so klar raus. Einfach, damit das kein Krieg zwischen Dir und ihr wird, sondern wennschon, dann zwischen ihr und Euch. Wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, dass sie so stänkert ...

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Dich nicht so sehr davon stressen lässt.

Viele Grüße
Mira

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 04.09.2009 11:49

Hallo !

;-) für person C wünsche ich Gute nerven,sie soll sich nicht provozieren lassen... und wenns möglich mal diese person (ich nenne sie mal jetzt person E (E wie ekelhaft) selbst zu rede stellen wenns zu arg wird) zur rede stellen freundlich und bestimmt...habe selbst mal eine tratsch tante hier bei mir in der nachbarschaft so zu rede gestellt hat am besten geholfen.es ging damals um doofe gerüchte die sie verbreitete und die natürlich nicht gestimmt haben.habe sie beim einkaufen gesehen und dirket gefragt was ihr einfällt so ein schmarn zu reden... ich würde keine anzeigen oder sonstiges machen weil so viel aufmerksamkeit hat person E nicht verdient.okay...es gibt da auch eine grenze wo man evtl tätig werden muss... zieh lieber um als bezahle xxxxx euro an anwalt ;-)

Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum