Danke an die Mods
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Danke an die Mods
von drago0404 am 07.09.2009 22:57Ich denke, es ist auch mal an der Zeit, dass wir unseren Mods mal Danke sagen.
Ständig wird hier was kritisiert, aber dass sie auch noch ein Privatleben, selber sicherlich genügend Sorgen und Probleme und ebenso einen Lupus wie wir alle haben, sich trotzdem die Zeit fürs Forum nehmen, dass sollte auch nicht untergehen. Denn wenn ihr das hier nicht machen würdet, gäbe es das Forum nicht und das fände ich- trotz der derzeitigen Stimmung hier - schade, denn ich hab hier viele liebe Menschen kennengelernt.
Also, mal für euch alle: DANKE!
Anne
Gelöschter Benutzer
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Danke an die Mods
von tunixe am 07.09.2009 23:00Da sag ich auch ein dickes Danke !! an alle Modis
von Dani am 07.09.2009 23:01Danke Euch! Ich war schon drauf und dran, mich auch ernsthaft abzumelden
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Micky am 07.09.2009 23:05Nichts gibts! Das wird nicht genehmigt!
Gruß Micky
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 07.09.2009 23:05account löschen ist keine lösung ! ich weiss wovon ich spreche
ich akzeptiere jeden der gehen will - hat seine gründe
noch schöner ist es jemand wieder zurück kommt !
es ist eine schwierige zeit in forum aber wir halten doch zusammen und überstehen das !
LG Anne
von Sunflower am 07.09.2009 23:09genau! Wir wollen Euch behalten! Schlechte Zeiten gehören dazu!
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 07.09.2009 23:11Hey Dani
wie hast du letztes Jahr so Treffend gesagt :" Das liegt wohl an der Jahreszeit".
Nöö das geht leider nicht ....ähhh...wegen ..... naja eben weils net geht was machen wir dann ohne Dich ohne Karen und alle Mods ??