Gemeinsam Stark Pro Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

NiNoa

48, Weiblich

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

von NiNoa am 08.09.2009 10:26

GSPF, GSPF...! Hoch die Fähnchen und auf bessere Zeiten!!

Ich und die Gisela sind dabei!:D

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

von drago0404 am 08.09.2009 10:16

Ich trete auch ein, Schätzelein :D

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Gemeinsam Stark Pro Forum

von Anne am 08.09.2009 10:14

:idea: Hallöchen ;-) :idea:

ich gründe hiermit und heute bei einer tasse kaffee eine "forumspartei" oder wie sagt man...förderverein ? ;-) names gemeinsam stark pro forum kurz GSPF.damit will ich ein zeichen setzen für freundschaftliches miteinander in forum und im leben überhaupt.ich dachte wenn der hape auch kanditiert dann " isch kandidiere auch" ;-) mir ist nur noch nicht eingefallen als was :lol: aber vielleicht fällt mir da auch noch was ein.okay...ich schreibe hier jetzt spaßig und locker flockig aber es ist ernst gemeint.wenn ihr auch in die "partei""verein" wollt dann könnt ihr es ganz leise tun oder aber auch sichtbar und Gemeinsam Stark Pro Forum einfach in eure signatur kopieren!

euch allen einen angenehmen tag! Anne :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 10:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum